Beiträge von Tomik86

    hello,


    also ich hab auch mal die grafikkarte rausgegeben und co, trotzdem piepst er nur noch, auch von der festplatte mal den strom abgedreht und er piepst weiter ...


    da gibts nen kleinen chip da steht phoenixBios drauf, ...


    sorry bin was hardware betrifft ein wirkliches greenhorn, ...

    Hello!


    Aus mir unerfindlichen gründen will mein pc auf einmal nimmer starten!


    Am Vortag hab ich noch ganz normal auf ihm gearbeitet ohne irgendwelche großartigen softwareveränderungen gemacht zu haben. Tja und heute piepst er nur noch, der Bildschirm bleibt aber schwarz!


    Beschreibung des Piepsens:
    also so ein piepston dauert ca. 3-4 sek. und hab versucht auch die häufigkeit zu zählen hab aber bei 20 aufgehört, heißt also er piepst ohne auf zu hören!


    hab auch alle kabel mal rausgezogen und co, und nichts, ...


    please help :-(

    hallo!


    hab über meine home edition die prof. edition installiert und seither zittert das bild bzw. sieht ne slideshow aus (hm schwer zum beschreiben)


    immer wenn ich runter scrolle, egal ob in word, im i-explorer, ...


    es sieht so ruckartig aus, ... kanns ned besser erklären


    ideen was sein könnte?

    hallo!


    Erstens kann ich von hier den cwshredder nicht downloaden ...


    Habs von einer anderen Quelle runtergeladen, dann bekomm ich aber die Meldung:
    MiniRemoval. Copyright (c) 2004 Safer Networking Limited.
    CoolWWWSearch.SmartKiller (v1/v2) has not been found on your system.


    Mit der Homepage hatte ich dass Problem, dass sehr viel eben als "unbekannt" abgestempelt wurde, ... :-(


    kann es daran liegen, dass das Programm unter Win2000 prof. nicht läuft?

    Hallo!


    Also ich hab, dass wohl bereits bekannte Problem, dass ich ständig die Startseite von Coolsearch bekomme und sich ständig Popups öffnen und dass ich dann immer so ein blödes "Sex-Icon" auf dem Desktop plaziert bekomme!


    Obwohl ich AdAware und Spyboot verwende (immer umgedatet) und selbst versuche paar Sachen in HijackThis zu fixen ....


    sind nach dem Neustart alle Sachen wieder am Rechner!?!


    Darum hier noch mal mein HijackThis Log ... vl. hab ich was übersehen, kenn mich damit leider nicht wirklich aus, was soll ich fixen?:


    Logfile of HijackThis v1.98.1
    Scan saved at 20:24:03, on 06.09.2004
    Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195)
    MSIE: Internet Explorer v5.00 SP1 (5.00.2920.0000)


    Running processes:
    C:\WINNT\System32\smss.exe
    C:\WINNT\system32\winlogon.exe
    C:\WINNT\system32\services.exe
    C:\WINNT\system32\lsass.exe
    C:\WINNT\system32\svchost.exe
    C:\WINNT\System32\svchost.exe
    C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\FnUtil\Launch Manager\hotkeyex.exe
    C:\WINNT\System32\ati2evxx.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRpc.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRT.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoTask.exe
    C:\Programme\CA\SharedComponents\CA_LIC\LogWatNT.exe
    C:\Programme\NetOp School\TEACHER\NHOSTSVC.EXE
    C:\WINNT\system32\regsvc.exe
    C:\WINNT\system32\MSTask.exe
    C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
    C:\WINNT\System32\mspmspsv.exe
    C:\WINNT\Explorer.EXE
    C:\WINNT\system32\services\msxmidi.exe
    C:\WINNT\system32\Atiptaxx.exe
    C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
    C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Programme\FnUtil\Launch Manager\LaunchAp.exe
    C:\Programme\Acer\Powerkey\Powerkey.exe
    C:\WINNT\System32\Keymap.exe
    C:\WINNT\system32\PRPCUI.exe
    C:\WINNT\loadqm.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\PROGRA~1\CA\ETRUST~1\realmon.exe
    C:\WINNT\system32\fprhlm.exe
    D:\Stuff\Free Surfer\fs20.exe
    C:\WINNT\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINNT\system32\services\dale.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HijackThis.exe


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.coolsearch.biz/
    R3 - Default URLSearchHook is missing
    O2 - BHO: (no name) - {5321E378-FFAD-4999-8C62-03CA8155F0B3} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
    O4 - HKLM\..\Run: [AtiPTA] Atiptaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPLpr] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LaunchAp] C:\Programme\FnUtil\Launch Manager\LaunchAp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AcerPowerkey] "C:\Programme\Acer\Powerkey\Powerkey.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KEYMAP] C:\WINNT\System32\Keymap.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PRPCMonitor] PRPCUI.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadQM] loadqm.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINNT\System32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb07.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [Realtime Monitor] C:\PROGRA~1\CA\ETRUST~1\realmon.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [dpxtwe] C:\WINNT\system32\fprhlm.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [freesurfer] D:\Stuff\Free Surfer\fs20.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [xpsystem] C:\WINNT\system32\services\msxmidi.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [xpsystem] C:\WINNT\system32\services\msxmidi.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O16 - DPF: Microsoft WFC Forms Designer - file://E:\VJ98\wfcforms.cab
    O16 - DPF: Visual Studio 6 Extensibility Libraries - file://E:\VJ98\vstudio6.cab
    O16 - DPF: {75D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin.SecureControl) - http://secure2.comned.com/signuptemplates/ActiveSecurity.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: Domain = vbs
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: Domain = vbs
    O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\Parameters: Domain = vbs


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Was davon soll weg?
    Bzw. wie soll ich genau vorgehen?


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Hallo!


    Danke für den gut gemeinten Tipp! aber es geht nicht :-(


    habs jetzt so gemacht! nur muss ich bei mir die bootreihe von "Advanced BIOS Features" und nicht von "Standard CMOS Features" aus einstellen.


    Aber!!! Wie ich schon oft gesagt hab, erscheint mir auch nach dem tipp vom hyricans, der BLÖDE BLAUE FEHLERSCHIRM!


    Was zum Teufel hat dieses Computer!!!???!!! hab weitere 3 computer und weiß nicht was ich dem hier schreckliches angetan hab!!??!!


    Kann es vielleicht doch an der deinstallation von style xp liegen?
    Der PC hat schon in letzter zeit bisserl gelahmt, ich hab aber auch sehr viele filme runtergeladen ... und so bisserl überansprucht ... aber ich mein bei einem athlon 2600+ sollte er schon bisserl was packen ...


    Warum meint die Fehlermeldung windwos wird nicht gestartet, weil sonst der pc beschädigt wird!!??!!


    Hab absolut keinen schimmer an wen ich mich noch wenden könnte!!!


    Trotzdem danke für die zahlreiche hilfe aber scheint wohl doch ein etwas heikleres problem zu sein ...

    Hello danke für deine antwort!


    nur problem: hä? sorry bin laie und hab keine ahnung wie ich da irgendwas anstellen soll! ,-))


    will nicht rumnerven, aber ich hätt auch angst meinen pc dauerhaft zu schädigen wenn ich da ohne irgendwelche programmier oder sonst was kenntnisse rumfuchteln würde!?! ...


    ???


    Das alles funktioniert nicht, hab auch das programm für die startdiskette erstellt ... es kommt aber genau das gleiche blaue fehlerfenster wie oben beschrieben!

    Hello danke für den guten rat nur wie oben beschrieben, hab ich das problem, dass wenn ich auf installieren gehe folgender blauer schirm erscheint:


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    REGISTRY_ERROR
    bla, bla ....
    Deaktivieren Sie BIOS-OPTIONEN wie Caching od. Shadowing.
    Technische Info:
    ***STOP: 0x00000051 (0x00000003, 0x00000003, 0x00000000, 0xE11D2000)

    Hilfe!


    Ich hab Windows XP Home Edition Sp1. Ich erhielt die Meldung, dass die Testversion von Style Xp abgelaufen ist und daraufhin hab ich auf den Button "deiinstalieren" geklickt - nach kurzem arbeiten danach hatte der Pc nen hänger und ich hab den Resetknopf gedrückt ...


    Das Problem seither ist, dass ich immer wenn ich den Pc einschalten will nur noch die Meldung bekomme:


    Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzen erfolgte Hardware- oder Softwareveränderung verusacht worden sein.
    Und ich soll dann dann eine dieser Optionen wählen:
    Starten im abgesicherten Modus, abges. M. mit Netzwerktreibern, abges. M. mit Eingabeaufforderung, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration od. Windows normal starten.


    Egal welche Option ich wähle es funktioniert nicht und der Pc tut immer nur neu hochfahren!


    Hab versucht die Windows CD einzulegen, mit folgendem Problem:
    wenn ich aur Reparieren gehe, indem ich die R-Taste drücke zur Wiederherstellung bekomme ich folgende Meldung:


    Microsoft Windows XP(TM)-Wiederherstellungskonsole
    Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen. Geben Sie "exit" ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starten.
    1: C:\WINDOWS
    Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?
    Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen. _(Der Unterstrich hier symbolisiert den Platz für das Eintippen eines Zeichens)


    DARAUS WERD ICH EINFACH NICHT SCHLAU; WAS SOLL ICH MACHEN? Entweder bin extrem dämlich oder Windows ist es ...


    Instalieren von Windows Xp funktioniert auch nicht ...


    Ich habe sehr wichtige Daten auf meinem Pc unter anderem für meine Matura (Abitur) und könnte mich erschießen wenn die Weg sind!


    Wie kann ich das System jetzt noch retten? Am besten auch die Daten auf C zu schonen, sollte es aber nicht möglich sein, werd ichs auch schon noch verkraften hauptsache er funktioniert wieder!


    versucht es zu reparieren, wenn ich auf "r" klicke erscheint auch schön der Schirm und dann hab ich wie beschrieben "1" eingetippt und nichts ist passiert - daraufhin hab ich noch dazu auf enter gedrückt und dann kam ein blauer Schirm mit weißer Schrift:


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    REGISTRY_ERROR
    bla, bla ....
    Deaktivieren Sie BIOS-OPTIONEN wie Caching od. Shadowing.
    Technische Info:
    ***STOP: 0x00000051 (0x00000003, 0x00000003, 0x00000000, 0xE11D2000)


    Bin für jeden konstruktiven Beitragn extreeeeeem Dankbar!!!
    ps: Kenn mich mit Programieren und Co nicht besonders aus, bin auch kein Pc Spezialist darum bitte so Deppensicher wie möglich mir die Vorgehensschritte erklären :D