Check mal meine Homepage unter Tipps & Tricks. Probier einfach die Passwörter von deinem Bios aus. Siehst ja dann, ob es funktioniert oder nicht...
Beiträge von tommy
-
-
Trucky
Hallo! Wir sind hier im XP Forum!Unter XP gibt es keine Kontoumgehung mit Umstelltaste oder irgend einer anderen Taste !
Außerdem möchte ich mal sehen wie du einen 128Bit Schlüssel OHNE das Passwort knackst... sag mir 3056 bescheid wenn du es geschafft hast !
:lol: -
Man kann doch die Anwendung Passwortschützen.
-
-
Check mal den USB Port mit einem anderen Gerät (Maus, USB-Stick).
Bei meinem Notebook ist mir der USB Port mal durch eine Digi Cam abgeraucht.... Zeigte auch keine Konflikte an, war "nur" die Hardware fratze... (USB Ports sollen max. mit 600mA betrieben werden) sonst soll eine externer USB Hub mit Leistungserweiterung verwendet werden.
(laut ACER)
Wär Schade drum... -
Hat der DVD Brenner eine eigene Stromversorgung oder NUR USB?
Ist das ein Notebook? Oder sehe ich das falsch?Brauche mehr input...
-
Mann könnte vielleicht die Rechte einschränken und dem anderen Benutzer ein eingeschränktes Konto zuweisen...
-
Bin im RegCleaner auf deinstallieren gegangen, anschliessend alte Einträge entfernt. Und fertig! Weg war er!
-
Gibt es einen Konflikt im Gerätemanager? (gelbes Rufzeichen)
-
1. Möglichkeit
Man kann den PC noch über den Abgesicherten Modus als Administrator(Kontoname) benutzen. Um die Lücke zu schließen den Abgesicherten Modus aufrufen (F8 bei Neustart). Dann über das Konto Administrator einlocken. Im Konto die Kontoeinstellungn aufrufen und Passwort für dieses Konto erstellen.
2.USB BootstickUSB Stick im BIOS als Bootdevice angeben (Removable Device)
Handy Bits Crypto kostenlos herunterladen. (ca.2MB)
Den USB Stick mit 128Bit Schlüssel sichern.
(Bootsektor auf Stick kopieren.)
Ohne USB Stick kommt keiner mehr ran!
Deshalb: Irgendwo Sicherung (2. USB Stick oder Disk) aufbewahren.
Bios natürlich als Supervisor sichern.
3.Software
Es gibt im Netz (Google, Fireball...) Software Anbieter mit Crypto Software extra für Boot-Sticks. -
Kann man ganz leicht mitm RegCleaner entfernen.
Find den MediaPlayer 10 auch fürn Ars.. . Warte ab bis die deutsche Version raus ist. Bis dahin haben DIE auch ein paar Bugs entfernt....hoff´ ich.
-
Mit der richtigen Software und etwas Kow How wird ALLES sicher.
-
Mahlzeit !
Habe SP2 und K-lite installiert und sind keine Unterschiede da.
Vielleicht liegt das daran, das ichK-Lite Version 2.6 verwende.
Unter 2.4 bekam ich schon vor SP2 keine gescheiten Verbindungen... :oops: -
Habe das Problem auch. Kumpel meinte es liegt am Kabel (Abschirmung). Liegt es aber nicht. Habe mir nen 12¤ Patchkabel gekauft - kein Unterschied.
8O 8O -
Hat 2Cool das Verzeichnis gefunden, wo das Logo abgelegt ist? Ich brauche DRINGEND noch dieses lilafarbene Packard Bell Logo.
Bei meinem alten Packard Bell funktioniert nämlich das Master CD Recovery nicht mehr, weil ich einige Komponenten ausgetauscht habe...
Da es bei Packard Bell auch keine Downloads gibt, stehe ich nun ohne Hersteller Logo da...
Weil wir aber öfters eine LANparty starten und unsere PC ständig woanders stehen, haben wir uns auf unsere Herstellerlogos geeinigt. (Damit man sofort sieht an welchem Rechner man gerade sitzt...)