Hört sich für mich nach einem Prob mit der Windows-Aktivierung an. Bringt er eine Meldung in der Art?
PS: Was passiert wenn Du die USB-HDD wieder drantust?
Gruß
Tobias
Hört sich für mich nach einem Prob mit der Windows-Aktivierung an. Bringt er eine Meldung in der Art?
PS: Was passiert wenn Du die USB-HDD wieder drantust?
Gruß
Tobias
Versteh ich das richtig? Du kannst das konto nur über control userpasswords2 nicht sehen oder auch unter Systemsteuerung Benutzerkonten nicht?
Wenn nur ersteres ist das normal, als eingeschränkter Benutzer dürftest Du keinen Zugriff auf diese Funktion haben (s.o., du sagst ja es passiert gar nichts).
Gruß
Probier mal alle Ansichtsoptionen auf Standard zurückzusetzen über Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Wiederherstellen.
Alternativ: Ordner anpassen (mit Rechtsklick in dem Jeweiligen Ornder auf eine leere Stelle) verwenden und dort Wiedherstellen.
Hoffe das hilft,
Gruß
Tobias
Du musst wahrscheinlich auf dem Router / derFritzbox die entprechenden Ports über die Virtuelle Server - Einstellung (oder so ähnlich schimpft sich dat) freigeben.
Oder hast Du auf dem Router die Firewall aktiviert, als du angefangen hast die Routing funktionen zu nutzen?
Guck auch mal hier, das ist ähnlich.
http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…enger+port.html
Von welcher Version von Messenger reden wir denn?
Gruß
Tobias
Nicht zwei Sachen auf einmal testen
Wenn Du noch nerv hast (bzw es noch juckt) mach mal den 512 wieder rein, udn teste ob Guild noch denselben Fehler macht.
BAD.... deutet auf einen defekten Treiber hin. Evtl. doch noch Leichen vom alten Treiber im System ?
Siehe auch:
http://msdn.microsoft.com/library/defaul…e000e32.xml.asp
hier:
http://msdn.microsoft.com/library/defaul…2kmsgs/1140.asp
Evtl. hier:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,78266.45.html
Und was zum runterladen:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34&id=1772
PAGE FAULT .... ist def. Speicher, würd ich mal sagen. Mach mal mit jedem Riegel einzeln im selben Slot einen Memtest (auf jeder Linux-Boot-CD oder hier: http://www.memtest86.com/ , oder von Microsoft: http://oca.microsoft.com/en/windiag.asp), dann kannste den Übeltäter sicher ausschließen. (Eigentlich Test im anderen Slot wiederholen, aber das liegt bei Dir) Kann auch sein, das das nix bringt, dann ist es vielleicht wirkl. ein Kompat. Prob, das Du mit zusammen testen belegen/ausschließen kannst.
Siehe auch:
Bzgl. Grafikkarte: Blend mal im Gerätemanager Phantom-Devices ein, Treiber deinstallieren, Karte im GM deinstallieren, alles was evtl an WDM Geräten udn Treiber mit NVIDIA zusammenhängt auch, dann neu, nochmal testen. (Aber erst, wenn Du den defekten Riegel/Kombination gefunden hast.)
Viel Erfolg, ich weiß, ist ein nette Arbeitsprogramm
Leider sind die beiden Meldungen mit mehr Fragen als Lösungen befrachtet, und die MS Knowlegebase gibt auch nicht viel her.
Hop that helps
Tobias
Wenn dus relativ genau wissen willst: http://wwwpc.prz.tu-berlin.de/medienengineer…formate/art.htm
Gruß
Tobias
Du müsstest dich doch als Admin am PC anmelden könenn oder für die Kindersicherung ein Kennwort vergeben haben?
Meldet sich dein PC automatisch an ? Dann halt mal ab Windows wird gestartet (im schon grafischen Teil) die rechte SHIFT-Taste gedrückt.
Bei der Installation hast du ein Kennwort vergeben für den Administrator, damit solltest Du reinkommen und schalten und walten können.
Mit kanopix kannst du auch arbeiten, und die datei aus dem Autostart-Ordner löschen, aber wenn das Tool (was ich annehme) per run-Aufruf in der reg oder als Dienst gestartet wird, hülft dat nix.
Es gibt einigte Tools, mit denen du die Reg manipulieren kannst, bei Pro könntest du das evtl. sogar mit regedit von einem zweiten PC im laufenden Betrieb machen, damit wär dann auch Schluss mit autostart.
Zur not gehts mit Linux auch offline.
Oder hast Du home? Dann hmmmmm Momentchen *grübel*
Gib mal bitte ein paar mehr infos zu BS, Benutzerstatus (Admin, Eingeschränkt), gibts weitere user udn gilt das für die auch? (kenn das Prog leider nicht)
Gruß
Tobias
Klick mal rechts auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Reiter Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Haken weg bei Automatisch Neustart durchführen WEG, kleines Speicherabbild reicht.
Dann siehste wenigstens, warum er neu startet (Blue Screen)
Gibts Fehlermeldungen von Windows oder in der Ereignisanzeige.
Grafiktreiber und Gerät im Gerätemanager vorher sauber deinstalliert?
Und spaßeshalber: Wer VERDAMMT braucht 2,5 GB RAM ?????? ;-);-):-)
Nimm mal den 512-er Riegel raus, vielleicht hat der andere Timings als die GB-Module und bringt das System durcheinander. (Das ist jetzt wieder ernst gemeint )
Gruß
Tobias
EDIT: glacier: Ich bin einfach zu langsam :bowser:
Oder nimm ein Tool, wie z.B. TotalRecorder auf, das macht direkt mp3 Dateien. Guck mal hier: http://www.mpex.net/software/details/totalrecorder.html
Oder anderes Tool und eine Anleitung (allg. zu verstehen, das Programm muss du nat. nicht nehmen, wenns auch ein anderes tut )
http://www.mpex.net/info/alcrec.html
PS: Noch platzsparender bei gleicher/besserer Qualität als mp3 ist das Ogg Vorbis Format (siehe ebenfalls link)
Gruß
Tobias
Soweit so klar, aber das Skript ruft (s.o) keien Anwendung auf, daher muss IMHO die Anwendung mit Parametern für den Aufruf des Anwendungsinternen Skripts gestartet werden, und das funzt zumeist über Parameter.
Diesen Aufruf schlussendlich ins Shutdown/Startup Skript zu packen, ist nat. die beste Lösung für "Beim Rauf und Runterfahren" (sorry, das hatt ich überlesen), aber das Skrip muss ja von einem Interpreter ausgefürht werden, und da das (IMHO) weder Windows Scripting noch vbs noch sonst eine von Windows verstandene Skriptsprache ist (sondern dem Format nach nur eine ini File wie ich sie z.B aus FileSync kenne), bleibt als einziger die Anwedung Beyond Compare selbst.
Gruß
Tobias
Dafür wäre der Boot von CD zwingend erforderlich. dann kannst Du eine Reparaturinstallation machen (such mal hier im forum, da findest Du reichlich zu).
Mach bitte ein neues Thema mit einer genauen Beschreibung Deines Problems, der Hardware, des OS und vorheriger Aktionen auf, dann wird Dir besser geholfen. Dieser Thread ist schon was älter, das wirste kaum antworten kriegen.
Gruß
Tobias
Edit:
Thema abgetrennt
ast
ast:
Bist du sicher? Es geht um ein Programm, und ich denke eher, das die Skripte über Programmparameter udn Schalter aufgerufen werden.
Probier mal das Programm über die Kommandozeile zu starten mit /? oder schau mal in der Hilfe nach "Parameter" "Startoptionen" oder so ähnlich.
Gruß
Tobias
Nur als Ergänzung:
Hast du irgendetwas im Tray das Popup-Meldungen bringt?
Oder versuch mal die Deaktivierung der ballon-Tips in Windows.
Was für Prozesse laufen, kannst du auf dem 2. Reiter sehen, wenn Du den Taskmanager öffnest.
Eine Sidebar ist ein Programm das an der Seite des Desktops Zusatzfunktionen als eine Art 2. Startmenü zur Verfügung stellen kann, zb. lass ich da immer News-Klips durchlaufen.
Gruß
Tobias
Das nenn ich mal echt pech
Wie lange ist der Kauf her? Wenn möglich besteh auf einen Tausch.
Ich hoffe du hast mit dem nächsten mehr Glück :?
Gruß
Tobias
guck mal hier, aber nciht das tool kaufen
http://www.tech-pro.net/howto_013.html
Nemo??d Meine das war der Codec Pack....
@starfight: Lieb, das Du obiges so akurat weitererläutert hast
Muss zugeben, beim nachlesen wars ein wenig dürftig.
Tobias
Das mit der Musik/Bild/Ton könnte auch an falschen/malfuntioning Codecs liegen. (VLC bring (AFAIK) eigene mit.l)
Hast Du da was installiert (Lame MP3, DivX, WMA, .....).
Deinstallier und neuinstallier mal den Mediaplayer von Windows, bitte, auch wenn das deinstallieren hier langsam zur Orgie wird
Was sagt DXDIAG - welche DirectX-Version?
Werden in der Ereignisanzeige Probleme mit Windows-Audio Dienst angezeigt?
So long, viel Erfolg
Tobias
Mach trotzdem mal den Memtest, Fehler können auch auftreten, wenn nur einzelnbe Speicherbereichte beschädigt sind und erst, wenn auf diese schreibend zugrgriffen wird, was je nach Menge des RAM immer unwahrschienlicher wird und so zu periodischen oder spontanen Problemen mit langen Abständen führen kann.
Gruß
Tobias
Ferry: kaufen ist öde, das kann ja jever geschenke rocken
@Indy
Also: Den kannst Du verwenden, PC3200 ist 400MHz DDR, Deiner ist bei 266. DH, der neue schnelle passt sich deinen alten an, und alles ist in Butter. Aber: siehe blue: Vorsicht bei gebrauchter Ware!
Gib mir mal noch die CL-Werte der andrern, bitte, wenn die besser sind 2-2-2 statt 2-2-3 könnte es noch Timing Probleme geben, aber die sind weitgehend ignorierbar oder durch runterstellen im BIOS auszuregeln.
Gruß
Tobias