Beiträge von TWfromSWD

    Hab ich probiert. Die meisten Player hat's dadurch rausgeworfen, aber der Windows Media Player ist dringeblieben und das Popup kommt immer noch. Ich möchte ja die Tastenunterstützung für die anderen Programme auch nicht verlieren (die ja in der players.ini definiert sind), hab sogar meine eigenen dazugeschrieben.


    Lustiges Detail am Rand: Wenn iTouch nicht aktiv ist, dann startet die Media Taste den Winamp. Dummerweise funktioniert dann aber die Zweitbelegung der F Tasten nicht mehr und das OSD.

    Hi, ich hoffe das passt hierher!
    Also, ich habe den Logitech Cordless Desktop mit der iTouch Software. Soweit ganz nett, alles was mich dabei stört ist diese blöde Medienzentrale die bei der Media Taste aufpoppt. Kann ich das irgendwie so ändern, dass Winamp geöffnet wird?