Beiträge von Zwonie

    Heilo


    Ich habe extra meinen PC platt gemacht für den SP2. Um mal wieder ein reinens System zu haben.
    Erst XP mit SP1 und dann SP2 installiert. Alle anderen Progis die ich habe funzen auch. Alles ohne Probleme. :lol:

    Zitat von Saschni

    Hi leute ,
    die Entsprechende Datei beschädigt ist.


    Danke für eine Antwort:-)


    Hast du eine geäderte BOOT.ini ???
    Das Probelm hatte ich auch, ich wusste aber das es nicht die ORIGINAL BOOT.ini ist. Nach der Zurückänderung hats gefunzt.

    Ich habe XP Home.
    Dort stellt man die Systemwiederherstellung folgender maßen ab:


    Systemsteuertung/System
    Registrierkarte: Systemwiederherstellung


    Oben das Häckchen hinmachen bei: Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. Dann kommt eine Meldung, dass alle Systemwiederhersellungpunkte gelöscht werden. Mit OK oder JA bestätigen. Alle Fenster mit OK schliessen.


    Dann auf dem gleichen Weg wieder aktivieren.

    Die Probs mit der SYStemwiederherstellung hatte ich nut mit SP 2.
    Ohne SP 2 funzt alles wieder, bis auf die Überwachung. Dann hab ich die komplette überwachung abgeschalten, (alle wiederherstellungspunkte wurden gelöscht) und wieder angeschalten. Alles funzte dann wieder.
    :P


    PS: Ich bin der Gast2 von Oben. Hab mich jetzt angemeldet.