Beiträge von Wittibaer

    So ich habe mal im Bericht der Ereignisanzeige geguckt und habe die folgenden fehler:


    4 mal beim "Service Control Manager mit der Nummer 7001
    3 mal beim DCOM mit der ummer 10005
    1 mal acpiec mit der Nummer 1
    4 mal WinMgmt mit der nummer 36


    2 mal PerfNet mit der Nummer 2002 und 2004
    1mal VSS mit der Nummer 8193
    1 mal Eventsystem kategorie (50) mit der Nummer 4609



    Hoffe das kann Euch weiter helfen. THX


    Gruß Wittibaer

    Hi.
    Ich habe einen Laptop"Hyrican/Schneider D400S". Betriebssystem ist XP Home SP1. Wenn ich das Gerät an mache startet Bios normal und dann Zeigt er auch das Windows XP Home Startlogo an wo der grüne Balken sich bewegt. Der Balken bewegt sich 2 mal und dann hängt er sich auf. In den Abgesicherten Modus kann ich starten nur nicht in den Normalen Modus.Das Betriebsystem habe ich auch schon 1 mal runter geschmissen weil ich dachte es sei fehlerhaft installiert worden? Aber hängt weiter. Im Abgesicherten Modus habe ich auch mal alle Treiber installiert aber auch die neuen Treiber, aber er hängt immer noch. Das Bios habe ich auch mal resetet. Aber immer noch nix. und ne Biosupdate gibt es dafür nicht oder ich habe es nicht gefunden.
    Bitte helft mir?
    Und danke im voraus!!!!!


    Gruß Wittibaer