Beiträge von liane

    :roll: hallo ich grüsse dich
    den vierenscanner habe ich den du mir vorgeschlagen hast.dazu habe ich den norton.mit dem bin ich immer gut klargekommen.weil man auch die festplatten und vieles säubern kann.allso könnte ich eventuell den anderen löschen.reicht denn der norton.denn im moment ist es ja schlimm mit vieren.ich habe angst das wieder diese doofen vieren kommen.darum habe ich den anderen auch instaliertallso würde der norton reichen ja.das wäre sehr wichtig für mich zu wissen
    herzlichen dank
    bis bald
    liebe grüsse von
    liane :P

    :oops: hallo und guten morgen
    ich hätte gerne mal eine frage an euch.ich habe den norton und einen vierenscanner auf meinen pc.XP drauf.nun bemerke ich seit einiger zeit das norton immer langsammer wird und kaum noch aufgaben macht die ich machen möchte.ist es möglich das sich die beiden nicht vertragen und muss ich diese beiden progrmme haben oder reicht da auch ein programm das norton.bitte könnt ihr mir helfen,denn ich weiss noch nicht viel vom pc.
    herzlichen dank
    liebe grüsse von
    liane :asdf:

    :oops: hallo guten morgen euch allen
    danke euch für eure hilfe.habe den nachrichten dienst deaktiviert.aber es kommen immer noch reklamebilder auf dem pc.nun bin ich eine totale anfängerin und weiss nun nicht mehr was ich npch machen muss.das sind bilder so von qwelle,kredite ach und vieles mehr.vieleicht habe ich auch mal ein programm zugelassen wo ich mir nicht sicher war.aber wie bekommt man das raus.vieleicht weiss ja jemand rat von euch.dankeschön erstmal
    herliche grüsse von :asdf:

    :roll: sp2 zu instalieren wäre nicht gut.ich habe es getan und musste meinen pc neu fprmatieren.irgendwo ist der fehler bei sp2.leider ist es nicht so gut wie man beschrieben hat.habe auch nur teater damit.ich weiss mir auch keinen rat mehr.denn seit dem ich das wieder drauf habe hängt der pc .egal was ich mache oder auf ordner gehen,egal immer hängt es.dann muss ich immer neu starten.das heiss irgendwann wieder neu formatieren.auch diese reklame dazwischen ach es ist nichts mehr
    herzlichen gruss
    liane :asdf: