Beiträge von henryk

    Hi.


    Vielleicht hast du nach der Neuinstallation noch nicht alle Treiber installiert? (Sound, Grafik) Oder such mal auf der Internetseite, ob es irgendwelche Updates für Power-Cinema gibt. Warum kannst du es nicht starten? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Oder passiert gar nichts?


    MfG
    Henryk

    Warum willst du das System neu installieren? Das brauchst du doch garnicht machen, sondern die Orginale Serialnummer neu eingeben. Dafür gibt es von Microsoft eine Scriptdatei. Frag mich jetzt nicht, wo, weil ich es noch nie machen musste. Wenn du WinXP neu installieren würdest, hättest du das gleiche System drauf gehabt, wie jetzt, bloß die Serialnummer wäre anders. Oder hat Microsoft was anderes gesagt?

    Er hat jawohl gefragt, wo man den Reiter für die Freigaben findet und nicht, wie man die Freigaben erstellt.
    Also, du musst im Windows Explorer im Menü auf "Extras" gehen und dann auf "Ordneroptionen". Dort wählst du den Reiter "Ansicht". Dann musst du nur noch das Häckchen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" deaktivieren! Nach einem klick auf OK kannst du nun die Freigaben sehen und einstellen. Vorausgesetzt du hast eine NTFS partition.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich nochmal, falls du nicht weißt, wie man die umwandelt :-)


    Viel Spaß