1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Isa28

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Isa28

  • Outlook Express 6.0 - Kann E-mails nicht löschen

    • Isa28
    • 15. Juli 2005 um 15:22

    :D "Dann ist der Ordnr wegen Übergröße oder anderen Gründen defekt.
    Benenn die Datei "gesendete Objekte.dbx" um in z.B. gesendete Objekte.dbx.old und das bei geschlossenem OE. Jetzt hast du nach Neustart einen neuen leeren Ordner.
    Ob der alte noch zu gebrauchen ist, kannst du testen, wenn du dir das Tool DBXtract herunterlädtst.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
    Wo du die Datei findest, siehst du, wenn du unter Extras, Optionen, Wartung auf "Speicherordner" klickst.
    Tipp: um das und Ähnliches (Datenverlust) zu vermeiden, halte deine Ordner realtiv klein. U.U musst du jählich einen neuen Ordner erstellen (wie ich es mache) und zwar für gesendete Objekte und den Posteingang (der sollte immer leer sein). Mit anderen Worten: unnötige Mails löschen, Anhänge löschen (mit Spezialtool),Ordner teilen und anschließend immer Datei, Ordner, "Alle Ordner komprimieren" ausführen, sonst werden die Mails nicht gelöscht. "

    Ich wünsche somit allen ein gutes Gelingen, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.

    LG

    Isa28

  • Outlook Express 6.0 - Kann E-mails nicht löschen

    • Isa28
    • 15. Juli 2005 um 15:17
    Zitat von kaiserfive

    Hallo isa28,

    willkommen bei uns hier im Forum!!!

    Wenn es nur bestimmte / vereinzelte Mails sind, so ist die Frage: Welche sind es denn?

    Sind es Mails nur eines Absenders oder nur Mails mit Anhang?

    Bekannte oder unbekannte Mail-Absender?

    Bitte nähere Details

    Alles anzeigen

    Es betrifft sämtliche Mails nach einer Art Zufallsprinzip! Die eine lässt sich löschen, die andere wieder nicht u.s.w.!

  • Outlook Express 6.0 - Kann E-mails nicht löschen

    • Isa28
    • 15. Juli 2005 um 10:38

    Guten Morgen aus Stuttgart,

    seit wenigen Tagen kann ich vereinzelte E-mails in meinen Ordnern in Outlook Express 6 nicht mehr löschen.
    Weder mit dem Löschen-Button in der Leiste, noch mit der Löschfunktion der rechten Maustaste :(

    Hat mir jemand einen Rat, wie ich meine unzähligen E-mails trotzdem wieder los werden kann?

    Danke & Gruß

    Isa28

  • MS Works Fehler Prozedureinsprungpunkt GetIUMS?

    • Isa28
    • 8. September 2004 um 10:16

    Vorab die Systeminformation meines PC:
    MICROSOFT WINDOWS XP HOME EDITION
    Version 5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600
    Systemname PUTI

    Hallo,

    ich habe ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter:

    Wenn ich den Kalender in Microsoft Works starte und dann auf den Button "Termine bearbeiten" klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

    SPRINGFLD_ADV_DAEMON:wkscal.exe
    Der Prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden

    Als Empfehlung erscheint danach, Microsoft Works erneut zu installieren. Das habe ich getan, doch der Fehler konnte dadurch nicht behoben werden.

    Zusatzinformation: Ich habe einen Handheld Palm Vx mit dem PC verbunden und bisher hatte das Synchronisieren auch einwandfrei funktioniert.

    Leider kann ich nicht mehr feststellen, was ich verbrochen habe, denn nachdem ich die Systemwiederherstellung zum ältesten möglichen Wiederherstellungspunkt durchgeführt hatte, kam auch diese Fehlermeldung wieder.

    Hat mir jemand einen Rat - ich bin schon total verzweifelt!!!
    Bitte genaue Beschreibung, da ich wenig Durchblick bei PC-Problemen habe ;-))

    Viele Grüsse

    Isabel

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25