Beiträge von mr.molli

    hallo peter !!


    Ich habe win Xp Pro auf dem Rechner meine Festplatten haben noch das fat System, nein ich habe noch nicht im abgesicherten modus scan disk gemacht , die Filme waren komplett auf der Festplatte , ja über 4 gb dvd dateien , genug platz war auch auf der Festplatte, nein nicht kopiergeschützt ,ich wollte von meinen filmen eine sicherungskopie für meine kinder anlegen (original ist vorhanden) damit sie mir nicht meine Dvd sammlung ruinieren.



    Mfg mr.molli

    Hallo und guten Abend alle zusammen!!


    Habe ein grosses Problem!!


    1.Ordnerinhalte sind einfach verschwunden.


    2 Kann einige ordner auf der Festplatte nicht öffnen ,umbenennen oder löschen.



    So nun gehts los : Ich habe mir ein paar Filme auf den Rechner kopiert die ich später mal brennen wollte .Habe dann den Pc ausgemacht und am nächsten Tag wollte ich die Filme Brennen , aber siehe da die filme sind weg der ordner lässt sich nicht löschen , umbennen , oder Öffnen kommt immer die MELDUNG:


    e:\\xxxxx bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher das der Datenträger Korrekt eingelegt ist bzw das eine verbindung mit dem internet oder dem eigenen netzwerk besteht, und wiederholen den Vorgang.es kann sein das, das die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiter nicht ermittelt werden kann.


    sonst steht da nix habe schon alles was ich weiss probiert !!!


    Kann mir bitte jemand sagen was das sein kann??