Beiträge von Silberstern

    Meine Anfrage hat sich nun erledigt. Da SP2 immer mehr Fehler verursacht hat, habe ich es deinstalliert und lasse die Finger davon, solange, bis Microsoft die "Kinderkrankheiten" ausgebügelt hat.


    Gruß, Silberstern

    Hallo zusammen,


    habe auch ein kleines Problem mit WinXP SP2! PC läuft im Schneckentempo, aber hier läßt sich offensichtlich im Moment nicht viel dran ändern. Mein Problem: Der Rechner fährt nicht mehr runter wie vorher, lediglich der Bildschirm schaltet ab und wird schwarz, der Rechner läuft weiter und die Meldung "Sie können Ihren Rechner jetzt ausschalten" erscheint (logischerweise) auch nicht mehr.


    Wer kann mir helfen?


    Silberstern

    Hallo ihr Lieben,


    habe folgendes Problem:
    CD-Laufwerk Laufwerksbuchstabe I:
    CD-Brenner Laufwerksbuchstabe J:
    Jetzt habe ich das CD-Laufwerk ausgebaut, einen DVD-Brenner eingebaut und exakt so angeschlossen, wie das CD-Laufwerk angeschlossen war. Im Internetexplorer ist der DVD-Brenner aber nicht auf Laufwerk I:, sondern auf einem neuen Laufwerk K:. Ich möchte, daß der DVD-Brenner auf dem plötzlich nicht mehr vorhandenen Laufwerk I: liegt.
    Wer kann mir sagen, wie man den Laufwerksbuchstaben unter Windows XP ändert?`


    Danke für Eure Hilfe, viele Grüße


    Silberstern

    Habe die Version ja schon installiert, weil ich dachte, daß es relativ einfach ist, habe dann aber festgestellt, daß es doch schwieriger ist, als ich dachte. Umtausch ist wohl somit nicht mehr möglich, aber ich habe mir jetzt eine deutsche Bedienungsanleitung runtergeladen von der Seite von Symantec und Dein Tipp mit der Testversion ist auch gut! Werde ich runterladen und installieren und einfach mal üben. Wenn dann bei der nachträglichen Partitionierung etwas schief geht, nun gut, Bootdisketten habe ich erstellt und Systempartition sowie Daten gesichert. Im schlimmsten Falle sind es ein paar Stunden Arbeit.

    Hallo,


    habe Partition Magic (mit Key) installiert und komme damit nicht klar, weil es in englischer Sprache ist. Meine Frage: Gibt es hierfür ein deutsches Sprachtool oder eine andere Möglichkeit, damit das Programm in deutscher Sprache ausgeführt werden kann?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


    Danke