Beiträge von Schnibbel

Habe ganz neuen Medion Akoya 8848 C:Partion formatiert, um Vista runter zu schmeißen und Xp Prof zu installieren und danach auf einer 2.Partition wieder Vista drauf. Bekomme dabei BlueSreen:
    Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie chdsk /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte in Ordnung ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.
    Was und wie soll ich es machen?
    Wie bekomme ich BlueSreen weg?

Könnte ich nach der XP Installation die Medion Recovery DVD benutzen, um das alte Vista - System auf eine andere Partion zurück zu installieren, oder ist dann XP Prof auch wieder weg? Also Vista normal installieren?

Danke für jede Antwort.

USB-Hub 7-1 zwei Jahre gebraucht, alle 7 Anschlüsse o.k.
    Letzte Zeit nur noch drei. Dachte an Verschleiß.
    Neuen Kensington gekauft:
    14 Tage o.k.
    Jetzt gleiches Problem.
    Kennt sich da jemand aus.

Habe bis jetzt auf 6 PCs Powerquest V2i installiert.
    Ging immer prima.
    Neuen PC meines Bruders eingerichtet.
    Beim Backup kommt nach 90% Fehlermeldung:
    Backup von C wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Fehler: EA39070A - 0xEA39070A.
    Im Internet meint man, es liegt an Nvidia-Grafiktreibern.
    Neuste Version installiert, Problem bleibt.
    Bitte um Hilfe.

Will Windows XP Prof installieren:
    C: Partion 1 (NTFS) 30GB frei.

Bekomme Meldung:

Diese Festplatte erhält jedoch keine mit Windows XP kompatible Partion.

Gelöscht, neue Partion (Fabrikneu) formatiert.

Immer gleiche Meldung. Auch bei Festplatte 2 + 3.

1. + 2. SATA 3. Ide

Alle Festplattenpartionen sind NTFS formatiert.

Bis jetzt liefen alle Partionen.

Hatte eine Fehlermeldung beim V2i Backup:
    EA39070A

Bitte, kann mir jemand helfen.

Ich habe vor Jahren mal aus meinen Familienbildern eine Diashow mit Rahmen und unterlegter Musik gemacht und danach einen SVCD.mpg Film erzeugt.
    Durch Festplattencrash sind mir die Bilder verloren gegangen.
    Kann man die Bilder rekonstruieren und wie, womit?
    Danke für jede Antwort.

Habe für meinen Bruder vor 3 Monaten neuen PC XP Prof Sp3 alle Updates eingerichtet. Bis vor 14 Tagen hatten wir eine einwandfreie Bild- und Tonübertragung im alten WLM. Der neue hat sich dann immer gemeldet, ihn zu installieren. Irgendwann hat er es wohl gemacht. Seitdem bekommen wir bei einer "Videounterhaltung starten" nur kurz die genseitigen Laptec Pro Video-Bilder und danach graue Felder im Videofenster. Manchmal erscheint im Videofenster auch kurz ein rotes Kreuz? Ton läuft. Unter Laptec ist alles in Ordnung und das Audio- und Videosetup auch alles eingestellt. Kann es an den Treibern der Grafikkarte liegen? Im Gerätemanager ist alles o.k. Danke für jede Antwort.

Es hat alles prima geklappt. Im Allgemeinen habe ich die SWH nie gebraucht. Wenn XP Prof versaut war, habe ich ein Backup genommen und alles war o.k. Habe mir jetzt ein DaRT-DVD gebastelt und vermißte darin die letzten SWH-Punkte. Nochmals Danke.

Habe vor 6 Monaten die Systemwiederherstellung deaktiviert. Finde unter Systemeigenschaften nichts mehr über Systemwiederherstellung. Unter Zubehör\Systemprogramme\Systemwiederherstellung bekomme ich die Nachricht: Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden Sie sich an den Domänenadministrator um sie zu aktivieren. Was muss ich für eine neue Aktivierung tun? Für Antworten Danke im Voraus.

Es geht nicht mehr um Pinnacle.
    Im Ordner Pinnacle gibt es eine Ordner :
    C:\Programme\Pinnacle\MediaServer\Install\MSDE
    Nur wenn ich MSDE setup.exe installieren will, flitzt das Install sofort weg.
    Und nur darum geht es.
    Ich kann MSDE seit XP SP3 ncht mehr installieren.
    Früher hat Pinnacle MSDE immer mitinstalliert.
    Und MSDE ist die Datenbank wo Pinnacle MediaManager nicht drauf zugreifen kann.
    Es muss irgendwo in den Einstellungen eine Sache geben, wo ich die Installation freischalten kann.
    Aber wo?

Ich habe den Fehler gefunden:
    Mir fehlt der Microsoft SQL Server (MSDE).
    Aber welchen brauche ich?
    Es gibt Vers. 2000. 2004 2005 und 2008.
    2008 geht nicht, keine 64 bit XP.
    Bei GER_MSDE2000A flizt das Setup-Programm nach 2 sek. weg.
    Bitte um Hilfe und Danke für Antworten.
    Nochmals: XP Prof Sp3 alle Updates.
    Programm wird für ShowCenter 2.5 gebraucht.