Beiträge von Schnibbel

    Zu cockoo:
    Ich möchte Programme installieren, z.B. TVsweeper_Setup_3-0-4.msi


    Zu klaus1960:
    Ich habe alle Anweisungen der Site:


    Windows Installer (msiexec.exe) deinstallieren und neu installieren


    ausgeführt.
    In der Registrie stimmt alles.
    Im System32 stehen die Installerdaten auf *.alt
    Nach dem letzten Neustart vermisst XP jetzt msiexec. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.


    Versuche WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe zu installieren.
    Bekomme ein Fenster mit folgendem Inhalt:
    Die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update, das Sie installieren wollen. Das Update muss nicht installiert werden.
    Etpacke ich WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe und will dann installieren, bekomme ich ein Fenster mit folgendem Inhalt:siehe Anhang
    Ich bin nicht in der Lage, Win Installer neu zu installieren.

    Sobald ich eine Seite in TV-Genial öffne, werden die Seiten in Wellen angezeigt und beruhigen sich erst nach 10 Sekunden.
    Gerade im Forum auch.
    Auch beim Spiel Freecell flitzen die Karten nich mehr blitzschnell nach oben, wenn das Spiel gelöst ist, sondern ziemlich langsam.
    Es muss doch irgend eine Bremse im System sein.
    Kennt jamand eine Lösung?
    Alle chkdsk /f gemacht.
    Danke für jede Antwort.

    Neue Festplatte IDE 500 GB in Medion - PC 2003 als Slave eingebaut. Wird erkannt und kann mit arbeiten.
    Beim Einschalten alles o.k.
    Danach Problem nur beim Neustart :
    Meldung: a disk read error occurred - beim Lesen der Festplatten Fehler aufgetreten
    und PC steht. Ctrl-Alt-Entf.- gleiche Meldung.
    Ausschalten - Einschalten - alles o.k.
    Habe schon angenommen, PC wird zu heiß?
    Aber warum geht dann Aus- und Einschaltung.
    Wer kann mir helfen?
    Danke für jede Antwort.
    P.S.
    Gleiche FPL. in Medion 2002 - keine Meldung.

    Ich habe es schon eingerichtet und es klappt auch mit meinem Zweiten. Schade ist nur, dass man keine ganzen Ordner in der Datenübertragung senden kann. Aber dafür ist es kostenlos und prima.
    Nochmals Dank für die Hilfe.
    schnibbel

    Du hast Recht. Ich gebrauche es schon mit meinem Bruder in Wesel. Muss nachschauen, glaube nämlich dass das FREIE TEAMVIEWER nur mit 1 anderen PC benutzt werden kann. Ab 2 PCs muss man es glaub ich kaufen. Bin mir aber nicht sicher.

    Ich hatte mehrere Monate eine Remotedesktopverbindung mit meinem Zweit-PC über Netzwerkkabel.
    Seit ich EntertainComfort benutze, bekam ich statt der alten Eumex mit USB-Verbindung den Speedport W701V ohne USB und habe jetzt damit eine Kabelverbindung.
    Kann somit meine alte Remotedesktopverbindung über Kabel nicht mehr herstellen.
    Im Zweit-PC habe ich einen AVM Fritz!WLAN USB Stick und komme damit über Speedport W701V auch ins Internet.
    Kann ich damit auch eine Remotedesktopverbindung herstellen?
    Wenn ja, wie richte ich die Netzwerkverbindungen ein?
    Und zwar so, das ich nur einen Bildschirm benutze: control userpasswords2
    Im neuen Host-PC habe ich schon 3 alte Netzwerkkarten ausprobiert, bekomme aber immer die Meldung: Kein Netzwerkkabel angeschlossen, obwohl ich beide PCs mit Kabel verbunden habe. Muss da etwas im Bios umgestellt werden?
    Für eine Belehrung wäre ich dankbar.

    Die Fehlermeldung war ein Konflikt mit Grafikkartentreibern.
    Nach De- und Neuinstallation FM weg.


    Was ist eigentlich mit alten Treibern:
    Laplink USB Devices - USB to USB-Bridge 2.0 (PL2501) im Gerätemanager: Beim Starten neues Gerät gefunden, Treiber neu installieren? Kann nicht deistalliert werden.
    Obwohl Programm deinstalliert und Kabel ab.
    Seit Deaktivierung gibt es Ruhe.


    Ansicht ausgeblendete Geräte:
    Früher Eumex - jetzt Speedport - Eumextreiber lassen sich nicht deinstallieren, würden vielleicht noch gebraucht?

    Ich habe das Problem folgendermassen gelöst:
    XP Prof ganz Neu mit R installiert.
    Danach bekam ich bei der PA die 9 x 6 Kennungsdaten, die vorher ja fehlten.
    Damit konnte ich mich, wie Blue schon beschrieben, aktivieren.:sehrgut:
    System läuft bis jetzt gut, bis auf eine komische Fehlermeldung bei jedem Neustart. Siehe Bild.
    Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe.
    schnibbel

    Nach PK ändern + Eingabe neuer Key aktualisieren erscheint:
    Unzulässiger PK (habe Key im Bild gelöscht)?
    Gerade Neu gekauft?
    Nach Anruf 0800 2848283 kommt Automatenstimme-1 drücken für neuer Key-soll die vom Kundendienst angegebene Bestätigungskennung am Telefon eingeben. Aber welche, hab und seh keine ( 7 x 6 Zeichen )?
    Die andere Telefonummer gilt nicht mehr.
    Key Update Tool. exe installieren - Error?
    Soon Wirrwarr. Gibt es denn keinen Menschen bei Microsoft, mit dem man persönlich sprechen kann, ohne direkt 100 € zu bezahlen?

    1.Bild
    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a:


    Bekomme Meldung- bin schon aktiviert?


    2.Bild
    Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion.
    Hier kannst du die Nummer ändern.


    Kann nicht erkennen wo Nummer ändern?
    Es steht nirgenwo ein 25 key.
    Product ID?

    Habe seit Jahren XP Prof installiert -alle Updates.
    Bei der Installation von MediaPlayer 11 erbringt die WGA-Prüfung: BS schon registriert oder Raubkopie.:mad:
    Ganz neues XP Prof gekauft.
    Frage: wie kann man das NEUE aktivieren und registrieren ohne eine Neuinstalltion.
    Für Antworten Dank im Voraus.

    Beide Probleme haben sich mittlerweile gelöst:
    E war mit DVD-LW besetzt-auf Z gesetzt
    In TuneUp Booten auf ohne Anmeldung gesetzt


    Nochmals Danke

    Habe irgendwie meine Partitionen der 1 TB Festplatte von XP Home SP3 zerschossen und durch kein Programm wieder hingekriegt. Bei der Neuinstallation XP Prof SP2 habe ich alle Partitionen gelöscht und die FPL 5 Std. formatiert. Müßte eigentlich jetzt sauber sein. Nach der Installation neue Partitionen mit Part.Magic erstellt. Ging alles gut.
    Einziger Fehler: Kann LW-Buchstabe E nicht vergeben. Auch nicht in der Datenträgerverwaltung.
    Beim Booten soll ich mich zwischen Pro oder Home entscheiden.
    Pro läuft gut, Home Fehlermeldung. Ist ja auch nicht installiert. Hatte vorher durch die korrupten Parts Home auf E.
    Wie bekomme ich das blöde Booten weg und wieder an mein E?
    Für Antworten Danke im Voraus.
    schnibbel

    Ich möchte 1 Excelvorlage 20 mal drucken.
    Die Überschrift soll gleich bleiben, die Nummern sollen fortlaufend sein.
    Wie mache ich es?
    Danke für eine Antwort.
    Schnibbel

    Hi cuckoo,
    Deine Seite beinhaltet mein Installprog. In den letzten Wochen gibt es kaum eine Seite von Pinnacle, die ich nicht gelesen habe, inklusiv Foren. Ich häng mal die Microsoft SQL Server 2000 D...pdf und paar Foren an. Das Problem muss etwas mit MSDE - Dienste zu tun haben. Ich weiß aber nicht wie ich es hinkriege.
    schnibbel


    - StrmServer - als Service/Dienst starten:
    Error


    - SQL-Server - Default Server ändern:
    Error


    - Netzwerk - WLAN Performance Tipps:
    Error


    - Netzwerk - Installation prüfen:
    Error


    - Netzwerk - Firewall konfigurieren:
    Error


    - Dienste neu starten:
    Error

    Habe einen neuen PC.
    WIN XP Home SP3 alle Updates.
    Beim Installieren der Pinnacle ShowCenter Software SC 2.5 wird der Server nicht mehr installiert.
    Dadurch findet der MediaManager nicht mehr die Datenbank und der Player nicht mehr den PC Server, obwohl eine AVM W-LAN Verbindung besteht.
    Bei Pinnacle bekomme ich keine befriedigende Antwort.
    Im 7 Jahre Alten läuft es schon 4 Jahre, auch nach Neuinstallationen.
    Bitte Pdf lesen.
    Vielleicht hat jemand Kenntnisse, um das Problem zu lösen.
    Für jede Antwort Danke im Voraus.


    schnbbel