Beiträge von Schnibbel

    Entschuldigung, hatte Deine letzte Mail noch nicht gelesen.


    Zu 1.Habe es durch Powerquest V2i in der Restore-Hilfedatei raugefunden.


    Zu 3. Aber welches von den letzten 8 Updates im Februar war es?

    Zu 1. Entf.,F1 + F2 Klappt nicht. F8 = Erweiterte WIN Startoptionen.


    Zu2.In msconfig ist nichts mehr zu finden.
    Aber mit dxdiag in Ausführen kommt das Diagnoseprogramm.


    Zu 3.Word:
    Im Web haben mehrere schon das Problem.
    Soll durch eines der letzten Updates entstanden sein und mit dem nächsten behoben werden.

    1.Wie komme ich ins Bios beim Notebook HP 530?
    Welche Taste beim Starten?


    2.Wo finde ich das DX 9.0c Diagnoseproramm?
    Früher war das mal in msconfig?


    3.Seit drei Wochen muss ich jede Worddatei zweimal öffnen?
    Wenn ich auf eine Doc-Datei klicke, öffnet sich Word,
    aber nicht die Datei?
    Über Datei Öffnen sehe ich sie dann?


    Danke für jede Antwort.

    Zu Blue: Flitz mal hierhin ..evtl hilft es dir weiter:
    1. Öffne notepad (editor)
    2. copiere diesen Code rein:
    Code:
    @ECHO OFF
    cd\Pfad
    attrib -s -r -h Dateiname.xyz
    del Dateiname.xyz
    exit



    3. Speichere die Datei als Rem.bat auf Desktop
    4. Doppel klick auf diese Datei Rem.bat (2 bis 3 mal ausführen)


    PS: Pfad und Dateiname.xyz ersetzen.


    Rem.bat klappt nicht, weil ich nur Ordner habe und keine Dateien:
    Hauptordner:
    I:\ZZZZZZZZZ
    Unterordner:
    ZZZZZZZZZZ
    ZZZZZZZZZZ
    ZZZZZZZZZZ
    Unterordner:
    update
    I386
    update
    Und diese lassen sich nicht öffnen.


    Zu cuckoo divfinst:
    Installiert und probiert: geht auch nicht.


    Ob das nur in externen Festplatten nicht geht?

    Ich hab auf meinen 500 GB externen Festplatten einen ZZZZZZZZZ.Ordner
    mit 3 ZZZZZ Unterordnern mit leeren Update- und I386 Unterordnern.
    Es könnten alte System Volume Information sein, die ich mal mit Unlocker gelöscht habe???
    Zu Öffnen sind sie nicht.
    Wie kann man sie löschen?
    Ich hab schon mit Unlocker, pcwDelOnReboot.z.vbs und pcwInUse.hta alles versucht, krieg sie aber nicht weg.
    Danke für jede Antwort.

    Habe seit mehreren Wochen folgendes Problem beim Installieren:



    Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.



    Ich bin nicht im abges. Modus und habe den Installer schon 9x installiert.

    Ich habe alle Versuche unternommen, wie sie auf der Website:

    Fehlermeldung "Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim Hinzufügen oder Entfernen von Programmen

    beschrieben werden.

    Das umbenennen der Dateien:

    ren msi.dll msi.alt
    ren msiexec.exe msiexec.alt
    ren msihnd.dll msihnd.alt


    klappt unter cmd nicht, werden nicht gefunden.
    Mach ich es manuell, installieren sie sich sofort neu.

    Deinstallieren geht auch nicht.

    Hat jemand einen Rat? Dank im Voraus.

    Hi,
    habe seit drei Jahren ein funktionierendes Drahtlos Netzwerk:
    Immer Verbindung hergestellt.
    Innerhalb einer Stunde war das DNW nach einem Neustart nicht mehr verbunden.
    Wer oder Was verhindert auf einmal die Verbindung?

    Ich habe über DNW ein Pinnacle ShowCenter System mit meinem TV-Gerät verbunden.
    Bekomme jetzt natürlich keine Verbindung mehr. (Filme,Musik,Fotos)


    Name: Drahtlose Netzwerkverbindung
    Typ: LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet
    Status: Nicht verbunden (Früher: Verbindung hergestellt)
    Gerätename: PRISM 802.11g Wireless Adapter

    Gerät ist betriebsbereit und aktiviert.

    Für jede Antwort dankbar.

    schnibbel

    Ich hab das alles installiert, komm aber mit den englischen Anweisungen nicht klar.
    Unter PDFill PDF Editor with FREE PDF Writer and FREE PDF Tools - www.PDFill.com steht:

    2. Improved PDF Form Maker: Create new PDF form fields to support the filling for all the international languages (English, German, French, Spanish, Italian, Swedish, Central European, Cyrillic, Latin I, Greek, Turkish, Hebrew, Arabic, Baltic, Vietnamese, Thai, Japanese, Chinese, and Korean).


    Da ich Englisch schlecht beherrsche, kannst Du mir das kurz erklären?
    Bei anderen Programmen sucht man sich unter Optionen/ Languages die deutsche Fassung raus oder wird bei der Installation direkt nach danach gefragt.
    Bei diesem Prog finde ich nichts.
    Es gibt auch keine Adresse, an die man sich wenden könnte.


    Betr: NTBackup


    Wenn ich untenstehende Sicherung anklicke, bekomme ich die Meldung:
    Sicherheitsprogramm:Keine Rückmeldung
    zu sehen. Danach tut sich gar nichts. Ich bekomme es auch nicht weg und muss neu starten.
    Unter LW. Eigenschaften, Extras, jetzt sichern, genauso.
    Was hindert NTBackup.exe sich zu öffnen?
    Vielleicht wurde das Problem schon mal behandelt?
    Für jede Antwort Dank im Voraus.


    Windows XP:
    Unter Windows 2000 finden Sie das jetzt im Sicherungsprogramm "NTBACKUP.EXE" ("Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Systemprogramme" -> "Sicherung"). Jetzt unter "Extras" -> "Sicherungs- Assistenten" auswählen -> "Weiter" -> "Nur Systemstatus Dateien sichern" -> "Weiter" -> Hier können Sie jetzt eine Diskette auswählen oder es in einem Ordner Speicher, da die Dateien sehr groß sind ist ein Ordner besser. Dann das Sichern mit "Weiter" starten.

    MS hat aber auch das Sicherungsprogramm NTBackup erheblich verbessert. So können Sicherungen jetzt auf jedem beliebigen Datenträger angelegt werden und nicht wie unter NT 4.0 nur auf Bandlaufwerken. Sie haben hier nicht nur die Möglichkeit, die Laufwerke zu sichern, sondern Sie haben auch den Auswahlpunkt "Systemstatus". Mit "Systemstatus" werden unter anderem solche Dateien gesichert, die in Benutzung sind und auf die nicht ohne weiteres zugegriffen werden kann (Registry, Active Directory usw.).

    Hi,
    ich habe bei meinem Bruder Windows Life Messenger installiert und bekomme auch Kontakt. Er kann aber nicht mit mir sprechen, weil das Mikrofon der Labtec-Webcam nicht eingebunden ist.
    Bei Ihm fehlt die Messengerleiste:
    Datei-Kontakte-Aktionen-Extras-?
    Dadurch kann man unter Extras-Audio- und Video-Setup das Mikrofon der Labtec-Webcam nicht einbinden.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Leiste darein kriege?
    Für jede Antwort Dank im Voraus.
    schnibbel

    Ich habe mal Outlook aus Office 2003 installiert und versucht unter:
    Outlook-Extra-Regeln und Benachrichtigungen-Benachrichtigungen- Verwalten-Neue Benachrichtigung die Adresse der entsprechenden Website einzufügen.


    Bekam dann folgende Nachricht:



    Es kann keine Benachrichtigung erstellt werden, da „Adresse“ keine vertrauenswürdige Domäne für Benachrichtigungen ist. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.
    Ich benutze den PC allein und bin Administrator.
    Was muss ich machen, damit es trotzdem klappt?

    Hi,

    ich möchte mit Outlook Express über gewisse Mails gezielt informiert werden.

    Über Extras, Optionen, Allgemein kann ich wohl alle Nachrichteneingänge jede Minute überprüfen lassen, aber dann werde ich alle paar Minuten über Spam usw. informiert.

    Gibt es nicht ein Programm, wo man nur über gewisse Absender informiert wird?

    Für jede Hilfe Dank im Voraus.

    schnibbel

    Möchte meinen Beitrag "Excel-Depot-Datei" löschen.
    Wo finde ich die Grafik" Ändern" bei einem fertigen Beitrag?


    Wenn du dich registriert hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen. Beachte aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, deine Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.
    Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die Grafik in dem Beitrag, den du bearbeiten möchtest. Wenn dein Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!
    Nachdem du deine Änderungen durchgeführt hast, kann im Beitrag eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass du deinen Beitrag bearbeitet hast. Administratoren und Moderatoren können deine Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie deinen Beitrag bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.