Beiträge von Ironaxe

    Wenn der Fehler so einfach wäre wär er schon gelöst ^^ Aber trotzdem Danke (Die Symbole sind alle da wo sie immer waren, also unordentlich verteteilt, mann kann sie aber nicvht mehr bewegen) THX

    Mojen! Mein Problem (na ja dat von meinem allerliebsten Papa :lol: seinem PC) is, dat ALLE Desktopsymbole sich nicht mehr bewegen lassen, also verschieben. Löschen und erstellen von Ordnern auf dem Desktop ist möglich.
    Des weiteren lassen sich die Ordner auf dem Desktop meistens nicht wie normal mit einem Doppelklick öffnen, sondern man braucht meistens 2 Doppelklicks. Das System is Windows XP Home Edit un Service Pack 1, Software keine neue in letzter Zeit, aber angeblich 2 oder 3 Viren auf der Platte gewesen, dei er dann auch gelöscht hat (vllt wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht?). Na ja ich hoff mal das IHR mir dagen könnt wat dat sein könnt ich hab jedenfalls KEINE Ahnung (kenn mich ja eigentlich en bisschen aus na ja egal, gelitten halt). THX schon mal. Hoffe auf schnelle Hilfe


    MFG [~FFF~]Ironaxe

    Hallo erstmal! Normalerweise kann man ja, wenn man auf eine Datei Rechtsklickt, über das Senden an Menü eine Verknüpfung auf den Desktop setzen (Rechtsklick->senden an-> Dektop). Aber genau diese funktion fehlt seit kurzem :cry: . Ich habe seit dem lediglich das Programm ASMW Pc Opimiezer benutzt, aber leider finde ich dort keine Einstellung wo man diesen "Fehler" beheben könnte. Ich hoffe das irgendwer von euch weiß wie man dieses Problem manuell lösen kann. THX

    vllt liegts einfach dadran, dass bei einem der PC's der Ram/ die Festplatte zu langsam ist, so das die Daten erst mal geschrieben/gelesen werden müssen becor es weitergeht, abgesehen davon erreicht man mit einem 100 MbLan auch niemals 100 Mb in der Sekunde (ich glaub et is bei nem großen Netzwerk im Schnitt so 10 Mb/s). Sorry das ich keine TOP Hilfe anbieten kann :lol: :roll:

    Also ich hatte die "glorreiche" Idee SP 2 zu installiern. OK so weit net schlimm :D . Aber dannach wollte ich auch noch Ram-Disk installieren aber, moment mal, wo is der verdammte HARDWARE-ASSISTENT! HILFEEEEE!!! Wie soll ich denn jetz dat norm Ram-Disk installiern? Für Tipps bin ich SEHR dankbar :lol: Wär uch gut wenn ihr mir en alternatives Programm nennen könnten! (am besten GRATIS :roll: ) Na denn THX