Beiträge von gehave

    Hi!
    Habe auf meinen PC das SP2 aufgespielt, alles funktioniert prima.
    Hab mir dann einiges versaut, PC ist schneckenlangsam und ich will mit der OEM Recovery CD das XP neu installieren.
    Also mal schaun wie das geht: Recovery CD rein, ich wähle aus XP neu installieren... da kommt die Meldung:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.


    Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.


    Klicken Sie auf Abbrechen oder Detaills.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Das wars dann! entweder ich breche ab oder unter Details kommt im Hilfe und Supportcenter der gleiche Text. Der Button "Weiter" ist deaktiviert.


    Hilfe! wie kann ich jetzt eine Recovery machen?


    gerry