Beiträge von yess

    Hallo Peter, vielen Dank für eine so schnelle Reaktion. Meine Vermutung ging auch in diese Richtung. Ich habe bereits 3x de-/ inst. vorgenommen und immer neue Fehler erhalten, außerdem muss man immer wieder fast 19,4 MB vom Internet holen. Jetzt bin ich es leid. werde Versuchen das Produkt zurück zu geben. Wie sieht es mit dem Virenscanner alleine aus, der wurde doch in mehreren Zeitschriften als sehr gut getestet?
    Würde mich über eine kurze antwort sehr freuen. MfG. Yess

    Hallo, wer kann helfen?
    Seit ich den Norto Internet Security 2004 installiert habe, gibt es Probleme beim Zugriff auf meine Laufwerke. Fehlermeldung: Datenträger ist unformatiert. Der Datenträger kann nicht gelesen werden....
    Win hat alle Updates und NIS, was ist hier faul? Mfg. Yess