1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. vamp_celina

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von vamp_celina

  • Symbolleiste "richfind" geht nicht zu entfernen

    • vamp_celina
    • 14. Oktober 2004 um 21:32

    Oh großes SORRY Gerda (briard),
    du warst ja diejenige, die mir den Hinweis auf HijackThis gab.
    Dann hier nochmals ein dickes Danke!!!!

    Gruß
    Celina

  • Symbolleiste "richfind" geht nicht zu entfernen

    • vamp_celina
    • 14. Oktober 2004 um 21:26

    Hallo briard, Eierkopp und hyrican,

    vielen Dank für eure rege Anteilnahme!!!!

    Briard und Eierkopp: spybot , Ad-Aware sowie Virenscanner konnten hier nichts ausrichten. Das hatte ich alles schon versucht :wink:

    hyrican: Spitze der Hinweis auf HijackThis :idea: . Im Forum Trojaner Board wurde sogar genau das Problem aufgeführt.
    Dir also besonderen Dank, da mir damit geholfen wurde :) .

    Eins noch: Super, dass es solche Foren gibt!! Ich hätte nicht gedacht, hier nette Leute zu finden, die einem so schnell weiter helfen.

    Gruß
    Celina

  • Symbolleiste "richfind" geht nicht zu entfernen

    • vamp_celina
    • 13. Oktober 2004 um 22:00

    Hallo ihr Lieben,

    wer kann mir weiterhelfen? Ich bin schon total verzweifelt :cry: .
    Als Symbolleisten haben sich 3 x "richfind" eingenistet.
    Schon beim Öffnen des IE öffnet sich richfind als Startseite, dabei ist eine andere Seite angegeben.
    Auch während ich online bin, öffnen sich die Seiten http://www.searchfor.com oder http://www.richfind.com/home/.

    Eine Deinstallation der Symbolleisten unter Software ist nicht möglich.
    Ich vermute ein Trojanisches Pferd dahinter.

    Wer kann mir sagen, wie ich das Problem ohne "Format C" beheben kann?

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25