1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hans-juergen

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von hans-juergen

  • Microsoft Tun Miniportadapter

    • hans-juergen
    • 13. Oktober 2003 um 18:16

    Hallo Leute,
    In meinem gerätemanager wird seit kurzem folgende 2 geräte welche deaktiviert bzw. nach der aktivierung mit mit fehlercode 10 versehen sind.
    Microsoft Tun Miniportadapter #2
    Microsoft Tun Miniportadapter #3
    für was sind die Geräte zu gebrauchen.
    beim versuch die geräte zu lösche kommt folgende meldung " gerät wird eventuell zum start des computers verwendet ..... löschen nicht möglich "
    ( auch im abgesicherten Modus ) Treiber für diese Geräte lassen sich aktualisieren.
    Für was sind die geräte notwendig ? Wie kann ich diese beiden Geräte entweder aktivieren oder deinstallieren ?
    Vielen dank für Eure Hilfe
    obelix
    obelix1705@arcor.de

  • Netmeeting

    • hans-juergen
    • 24. August 2002 um 14:17

    Hallo Killer,

    Leider kein Symbol unten rechts überhaupt nicht in der Taskleiste zu finden.

    Danke trotzdem für den Tipp.

    Hans

  • Netmeeting

    • hans-juergen
    • 23. August 2002 um 12:39

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Antwort.

    Jawohl die Datei conf.exe ist vorhanden. (Win/Prog/Netm.)
    Wenn ich diese starte blitzt der Startbildschirm von Netmeeting nur kurz auf und das wars dann.
    Kann ich Netmmeting von der XP-CD neu installieren?


    Danke Hans

  • Netmeeting

    • hans-juergen
    • 18. August 2002 um 15:27

    Hallo an alle,
    Wer kennt sich mit Netmeeting aus.
    Ich habe folgendes Problem : Netmeeting ist installiert und entsprechend konfiguriert (hoffe ich jedenfalls).
    Beim Start von Netmeeting blitz nur kurz das Programm auf und ist danach verschwunden.
    Ich benutze Win XP Prof Build 2600.

    Wer kann mir einen Rat geben z.B. wie kann Netmeeting erneut installiert werden ?
    Im Internet bei Microsoft ist eine Version die unter XP nicht läuft.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Obelix1705@arcor.de

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25