Beiträge von ThB303

    tjo mich hat es nun auch erwischt... mein raid 0 array bootet nun nicht mehr :( ... hab kurz den rechner NORMAL(!) runtergefahren und ausgeschaltet um das diskettenlaufwerk anzustöpseln (hatte ich beim letzten umbau vergessen anzustecken...)... danach ging nix mehr... es kommt noch "Windows XP Pro loading" mit dem blauen Ladebalken und dann kommt dieser bluescreen.... hab schon versucht das Bios auf standardwerte zu setzen. hat aber nichts gebracht... dann hab ich auf eine andere platte xp nochmal installiert aber sobald die Raid Platten dranhängen bleibt die Kiste beim booten stehen!! (habe die raid treiber natürlich installiert!)


    dann habe ich diese website hier gefunden und versucht den tipp mit chkdsk durchzuführen... leider komme ich nichtmal bis zur Konsole... wenn ich versuche die Konsole zu öffnen steht unten nur "überprüfe samsung 300gb hd" (oder sowas) und dann passiert nichts mehr... habe ca 1h gewartet aber es kam nix....


    ich fürchte das sich wohl eine meiner Raid HDs verabschiedet hat :(


    habt ihr vielliecht noch eine Idee was ich versuchen könnte?


    mfg


    ThB303