Beiträge von renepur

    hallo erst mal....


    eine bekannte von mir bat mich um hilfe und ich verzweifle langsam selber an dem problem!


    Sie hat einen 1200er amd athlon,msi k7t(welches sie genau hat konnte sie mir nicht sagen,hab den rechner leider nicht hier),xp prof.


    sie hat jetzt 2*256mb-ram von infineon drin und will um einen weiteren riegel gleicher bauart aufrüsten!doch sobald sie den reinbaut egal in welcher reihenfolge fährt der rechner komplett hoch und schmiert dann ab!
    warum?wenn sie nur zwei riegel(egal welche) einbaut geht's!


    hab da mal was gelesen von wegen:wenn man mehr als 256mb ram einbaut,müßte man was in der regedit ändern,hab's aber nicht mehr gefunden!
    kann das sein,oder was vermutet ihr?


    ich weiß echt nicht mehr weiter!
    helft mir mal!