1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. km

Beiträge von km

  • Software lässt sich nicht installieren

    • km
    • 25. Oktober 2006 um 12:20

    Hallo,
    habe folgendes Problem. Seit ca. 10 Tagen kann ich keine Lernsoftware von Klett und Cornelsen mehr instalieren, obwohl es davor immer funktionierte.
    Wie gesagt das setup reagiert überhaupt nicht und beim herunterfahren des Computers kommt folgende Meldung:
    Systemfehler
    Die Wartezeit für das Beenden des 16-Bit-Tasks ist abgelaufen. Das Teilsystem ist instabil. Klicken Sie auf "OK" um das WIN16-Teilsystem zu be-
    enden. Das komische ist alle Windows Programme, wie Windowsexplorer, Netwerkumgebung etc. brauchen seit dem mindestens 3 Min. bis zur Programmöffnung und das auf all meinen 3 Computern.
    Ist das evtl ein Netzwerkproblem ?
    Bitte um Hilfe, da das ganz schön nervig ist.
    Danke !
    Gruß
    km

  • Firefox startet nicht

    • km
    • 7. Oktober 2006 um 23:09

    Hallo hier bin ich nochmal,
    ich habe die Datei xpcom.xpi gedownloadet und wie es aussieht ist wieder alles OK.
    Danke nochmal für Euere Tipps.
    Gruß
    km

  • Firefox startet nicht

    • km
    • 7. Oktober 2006 um 15:42

    Hallo,
    danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Den Vierenscanner kann man ausschließen, der ist schon immer drauf.
    Die anderen Tipps werde ich jetzt gleich probieren.
    Ich melde mich nochmal.
    Gruß
    km

  • Firefox startet nicht

    • km
    • 7. Oktober 2006 um 10:51

    Hallo,
    mein Firefox startet nicht mehr und bringt die Meldung.
    Firefox konnte nicht gestartet werden, weil js3250.dll fehlt.
    Nach Neuinstalletion gehts wieder, aber wenn ich den Computer ausschalte und wieder neu Starte ist das Problem wieder da.
    Kann da evtl jemand helfen?
    Wäre echt super.
    Gruß
    km

  • Verbindungsprobleme bei BF2

    • km
    • 10. September 2006 um 21:44

    Hallo,
    erst mal Danke für Euere Tipps.
    Ich dachte es gibt für diese Problem eine Hardwarelösung, wie z.B. einen Stick der das Problem behebt.
    Gruß
    km

  • Verbindungsprobleme bei BF2

    • km
    • 10. September 2006 um 21:20

    Hallo Kaiserfive,
    natürlich habe ich diese Variante in betracht gezogen, das problem bei mir ist, dass ich mit der Kabeverlegeung Probleme hätte, da die Verlegestrecke ungünstig verlaufen würde.
    Es muß doch eine Lösung mit W-Lan geben ?
    Gruß
    km

  • Verbindungsprobleme bei BF2

    • km
    • 10. September 2006 um 11:39

    Hallo,
    habe nun alle im Hintergrund laufenden Programme deaktiviert, dass Problem ist aber geblieben.
    Somit kann es meiner Meinung nach nur noch an den Funkstörungen liegen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das aus der Welt schaffe ?
    Vielleicht giebt es ja für diese Probleme irgendein Programm oder ein speziellen Stick zur Problembehebung.
    Wenn jemand eine Idee hätte, wäre super.
    Gruß
    km

  • Verbindungsprobleme bei BF2

    • km
    • 10. September 2006 um 00:07

    hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe W-LAN und einige andere Programme im Hintergrund laufen.
    Werde alle Programme im Hintergrund beenden und das Spiel noch mal probieren zu spielen.
    nochmals vielen Dank für deinen Tipp.
    Gruß
    km

  • Verbindungsprobleme bei BF2

    • km
    • 9. September 2006 um 23:39

    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem: bei Bf2 treten während des Onlinespielens Verbindungsprobleme auf in deren Folge das Bild kurze Zeit stehen bleibt und die Meldung:"ein problem mit ihrer Verbindung ist aufgetreten" angezeigt wird.
    Hoffe , mir kann jemand helfen.
    Gruß
    km

  • Thunderbird 1.5/Linkproblem

    • km
    • 28. März 2006 um 21:46

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe schon alles ausprobiert, weder in den Einstellungen von Thunderbird noch beim Vierenscanner, auch wenn ich ihn komplett abschalte geht nicht.

  • Thunderbird 1.5/Linkproblem

    • km
    • 28. März 2006 um 20:43

    Hallo,
    habe ein Problem mit Thunderbird 1.5.
    Kann seit eineiger Zeit keine Links mehr öffnen, wenn ich diese Anklicke geschieht gar nichts.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus !
    Km
    Klaus

  • WLAN funktioniert nicht

    • km
    • 14. Juni 2005 um 21:43

    Hallo Sundance,
    vielen Dank für den Tipp, meine Verbindung steht jetzt.
    Nochmals vielen Dank.
    M.f.G.
    Klaus Markus

  • WLAN funktioniert nicht

    • km
    • 14. Juni 2005 um 00:24

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe mir einen Accesspoint gekauft, damit mein Sohn meine Internet-
    verbindung mit benutzen kann. Es kommt zwar ein netzwerk zustande, aber
    ins Internet komme nur ich. Wenn ich mit dem Computer meines Sohnes
    ins Netz will, erscheint immer der Hinweis Fehler 678: Der Remotecomputer
    antwortet nicht.
    Ich verwende Win XP Prof, mein Sohn Win XP Home.
    Ich habe einen Volumentarif bei Strato.
    Wäre schön wenn jemand weiter wüßte.
    Ich hoffe ich höre bald von Euch.
    Klaus Markus

  • Diskette nicht lesbar

    • km
    • 24. Mai 2005 um 19:41

    Hallo,
    habe eine 5 Jahre alte Diskette mit wichtigen Daten, kann aber leider nicht
    alle Einträge öffnen, es erscheinen immer so klomische Zeichen wie z.B.
    kästchen.
    Was kann ich tun um dei dateien wieder lesbar zu machen?
    Ich verwende MS Word 2000, hatte damals aber Word 97.
    Habs auch mit dem Word 97 schon versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

    Wenn jemand ne idee hätte würde mir sehr helfen.

    Danke für die Hilfe im voraus.

  • Hilfe, mein PC friert ständig ein

    • km
    • 14. Mai 2005 um 23:24

    Hallo,
    danke für die Hilfe, habe inzwischen das Problem gefunden und auch
    beheben können.
    Ich hatte einen Wurm, der sich im BIOS eingenistet hatte.
    Bis bald
    K. Markus

  • Hilfe, mein PC friert ständig ein

    • km
    • 13. Mai 2005 um 19:01

    Hallo,
    Er friert manchmal nach dem Booten, manchmal erst nach einer gewissen Zeit. Ich räume meinen PC immer regelmäßig auf.
    Spybot findet nichts.
    Ich werde mal einen Systemwiederherstellungspunkt vom vorigem Monat
    ausprobieren.
    Erst mal danke für die Tipps.
    Ich melde mich wieder wenn ich keinen Erfolg hatte.
    M.f.G.
    K. Markus

  • Hilfe, mein PC friert ständig ein

    • km
    • 13. Mai 2005 um 18:45

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe WIN XP Prof. Vierenscaner Norton 2005 Ich nutze auch Spybot & Search Destroy, Sweepi, Sygate Firewall und Reg Supreme.
    Da habe ich noch East Tec File Shredder
    Das ist erst mal alles vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
    M.f.G.
    K. Markus

  • Hilfe, mein PC friert ständig ein

    • km
    • 13. Mai 2005 um 14:54

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe.
    Seit gut einer Woche friert mir mein Pc immer mal ein, hauptsächlich
    immer dann, wenn ich einen Vieren oder Trojanerscan ausführe.
    Was kann ich tun ? Vieleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß
    nicht mehr weiter.
    Danke im voraus !
    M.f.G.
    K. Markus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22