teste mal xp-AntiSpy
Beiträge von zoophag
-
-
ich nutze incerdiMail unter (incredimail.com) gibt es auch auf deutsch,testen
-
habe auch sp2 und spiele battlefield vietnam ohne probleme hast du dein GameSpy Arcade auf dem neusten stand und direct x9c drauf
-
das heisst natürlich TuneUp nicht tunup
-
da wird der cpu defeckt sein mein bekannter hatte das auch nagelneuer rechner mehrmals am tag crash überprüfen nur ein tip
-
dann ist deine software noch aktiv hol dir tunup jage es durch den schredder neustart ordner suchen der sieht dann so aus zzzz löschen fertig tunup ist nur eine testversion wenn du es haben willst musst du es kaufen den zugangsschlüssel
-
hast du eine netzwerkdiskette erstellt?
-
so ist das halt ordner porgramme freigeben dann die unterordner usw oder gib die ordner frei wo du drauf zugreifen willst(systemschutz)
-
tip hol xp-AntySpy bei computerbildspiele.de computer les was da drin steht das kannst du alles einstellen .Testen
-
wer raus kommt kommt auch rein war nur so dahingesagt jeder muss wissen was er tut
-
keine firewall bietet einnen 100% Schutz sonst könnte ich nicht online sein
-
schau nach was alles offen ist mit Aktive Ports habe ich mir bei compuerbild geholt mann kann alles einstellen
-
ist nicht die einzige firewall die windows sp2 ist auch on plus norton war nur ein tip für firewallgegner
-
gehe auf systemsteuerung system systemwiederherstellung deaktivieren rechner runterfahren auf f8 drücken im abgesicherten modus starten dann das suchprogramm aufrufen gebe ied.exe ein löschen auch die übergordneten dateien dann wieder neustart system wiederherstellung aktivieren neustart dann müsste es weg sein laut meiner erfahrung TESTEN
-
benutze cfoszugangssoftware mit kleiner intigrierter firewall
-
tip versuchs mal mit einer anderen zugangssoftware cfos(cfos.de)testen wenns geht schmeiss die t-online software runter bei mir hats geholfen
-
teste es mal kannst ja alles wider verwerfen habe so fünf rechner online die ip wird automatisch vergeben
-
vorschlag versuchs mit Mozilla Firefox nur ein tip
-
gefunden?ich habe nochmal nachgeschaut da ist es wirklich
-
unter windowsfirewall erweitert einstellungen da müsste es sein ausnahmen