Beiträge von sexus

Ich weiß dass es mit anderen Filmen und DVD`S sauber Klingt. Ich will aber dass auch bei den anderen Filmen die kein 5.1 haben alle Boxen gehen. Bei manchen bescheißt die Soundkarte, und ich habe auch Souround ohne das der Film 5.1 hat, bei xvid Filmen aber nicht. Gibs da kein Programm oder so, das Kanäle mixt?

Hallo Leute,
    Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC. Das Klappt auch alles Wunderbar, nur bei manchen Filmen will der Supwoofer einfach net. Hab hier ein Film in xvid und schon alles versucht. Codec Packs verschiedene Player ( Media Player / classic, Power DVD, VCL ) einfach alles. Der Sub bleibt dabei still. Gib es vielleicht ein Codec oder ein Programm das meinen Sub zum laufen bringen könnte? Ich meine wo z.b. die 2 Kanäle mischt.
    Ach ja die hinteren Boxen gehen auch nicht bei diesem Film.
    mfg

Hallo Leute,
    ich habe mir gestern beim Aldi den 19" Flachbildschirm gekauft. Habe heute gesehen dass das Gerät einen Pixelfehler in der Mitte des Bildes hat. Die Stelle bleibt immer weiß. Weiß einer von euch was für eine Toleranz die haben und ob die das umtauschen müssen?

Sexus

Hallo,
    habe mir in meinen Rechner eine neue Grafikkarte eingebaut, Radeon 9200.
    Problem ist das jetzt einige Spiele wie Age of Empires 2 nichtmehr laufen.
    Das Startfenster erscheint und dann tut sich nichts mehr, muss dann mit ALT F4 wieder schließen. An was liegt das?

Rechner:
    Medion 2 GHZ
    769 MB Ram
    XP Home Service Pack 2

Manu