1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. bodylouge

Beiträge von bodylouge

• Windows Media Player Problem HILFEEEEEEEEEEE

• bodylouge
    • 24. April 2005 um 13:57

Hallo
    seit längerer zeit funktioniert nicht mein Windows Media Player mehr leider. Als letztes habe ich mir die neue Version Runtergeladen (Version 10). Wenn ich es installieren will entpackt er erstmal den ordner und dann sagt er mir die Version ist nicht mit meinem Betriebssystem Kompatibel. Ich habe Windows XP Professionel mit Service Pack 2. Also Theoretisch gesehen müßte es funktionieren, aber tut es nicht. An meinem Betriebssystem liegt es denke ich nicht. Es muss irgendein anderes Problem sein, aber ich weiß es nicht und finde es auch nicht. Was kann ich machen?

• 2.Partition noch mal teilen, wer weiß Rat?

• bodylouge
    • 26. Oktober 2004 um 00:32

hallo leute
    und zwar habe ich folgendes problem. Ich habe Xp neu gemacht und formatiert, in 3 partitionen, eine davon benutzte ich nut für xp das andere für programme und das 3 für downloads usw..

Als ich aber die Partitionen aufgeteilt habe, habe ich für XP alleine insgesamt nur 3,41Gb freigestellt. Leider ist diese bereits belegt, warum weiß ich eigentlich nicht, den ich habe alle programme usw. auf D installiert und XP war auf Laufwerk C. Jetzt würde ich gerne einen teil von D weg nehemn (speicher) und es C hinzufügen ohen das dateien oder sonstoges verschwindet. Ich weiß nciht ob es geht oder überhaupt möglich ist, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand weiter hilft. danke im voraus für jede hilfe

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung