Beiträge von Hirschlein

    Hallo,
    folgende Hilfe erbeten:
    In meiner boot.ini steht folgendes:


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    C:\CMDCONS\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows XP-Wiederherstellungskonsole" /cmdcons


    Beim Hochfahren des Comp. habe ich keine Chance mit den entsprechenden Tasten oder den ensprechenden Ziffern 1 bzw. 2 eine Auswahl zu treffen. Es gibt überhaupt keine Kontakt!! Auch die Entertaste funktioniert nicht. Es laufen stur die 30 sec ab und dann startet xp wie gewohnt. Ich weiss zwar wie ich die Zeit reduzieren kann aber eigentlich will ich die Wiederherstellungskonsole löschen weil ich denke, da habe ich etwas ganz falsch gemacht. Kann ich die einfach aus der boot.ini raus löschen oder wie geht das? Ich möchte nicht wieder etwas falsch machen. Bin froh, dass ich so weit allein gekommen bin. Nebenbei noch. BS liegt auf meinem Laufwerk d:
    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich bereits dafür.
    Eine Frau jenseits der 50ziger!