Beiträge von Baldur

    Danke für die schnelle Hilfe!
    Ich habe Windows repariert(Systemwiederherstellung) und es funzt wieder wunderbar.
    Aber eine Frage habe ich noch:Ich habe mir ein neues Mainboard incl.Prozessor und Tower gekauft,kann ich die Windows-XP-CD von meinen DELL-Komplettsystem benutzen?
    Muss mir ein neues XP-System zulegen?

    Muss mich doch nochmal melden!
    Seit der ganzen Grafikkarten-Geschichte incl. durchgebrannte Laufwerke habe ich ein erneutes Problem!
    Nach ca. 1/2 Stdt. der nichtbetätigung des Computers friert mir die Maus ein und ich kann nur noch den Stecker ziehen um den Computer aus zubekommen.
    Ausserdem geht der Computer beim Defragmentieren,AdAware und komplette Virenscannung einfach aus und fährt dann automatisch wieder hoch.
    Hilft eine neu installierung oder reparatur von Windows?
    ist das Mainboard doch beschädigt?
    was kann man sonst noch machen um zu prüfen was Sache ist?
    liegt es an der GeForce GT 6800.....da mein Mainboard-Speicherbänke nur 266 MHz haben?
    ausserdem habe ich noch das PGP Mail-Verschlüsselungs-Programm mit dem RegCleaner aus der Registry entfernt.......die reste waren nach der Deininstallierung noch vorhanden.
    Bitte helft mir?

    Ich habe mal eine Frage zu Regcleaner!
    Kann man das Programm als Laie bedenkenlos einsetzen, um die Registry zu säubern?
    Wenn ja: Kann man dem Programm soweit Vertrauen das man es automatisch nach verwaisten einträgen suchen und entfernen lassen kann?
    Ich habe noch ziemlich alte Einträge in der Registry die ich gerne entfernen würde.

    Nach dem Einbau einer "Neuen" Grafikkarte(GeForce6800GT) werden beide Laufwerke nicht erkannt!
    Nach dem Neustart des PCs werden die 2 Laufwerke (CD und Brenner) nicht erkannt. Der Gerätemanager zeigt sie nicht an (weder mit x noch mit Fragezeichen! Sie sind einfach nicht da) und im Bios werden die Laufwerke auch nicht angezeigt.
    Laufwerke kann man nicht öffnen und das Brenn-Laufwerk leuchtet
    kontiunierlich.
    1. Versuch, im Bios die Laufwerke zu bestätigen, half nicht.(sind grau unterlegt und können nicht aktiviert werden-Erkennung ist auf "Auto" gestellt)
    2. Versuch, Kabel umstecken und Verbindungen prüfen,half nichts
    3. Versuch,alte Grafikkarte wieder rein,half auch nichts
    Mein Netzteil hat 500 Watt(sollte eigentlich reichen)und die Grafikkarte wird seperat mit einer Stromleitung versorgt!(wie von Nvidea gefordert)


    Bitte helft mir,ich bin am verzweifeln!