1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Backdoor

Beiträge von Backdoor

• Filmbearbeitung

• Backdoor
    • 15. Juni 2006 um 14:38

Gut die Funktion die du meinst hab ich gefunden (sorry hab das irgendwie übershen).
    Geht leider trozdem nicht weil es sich hierbei nicht um MPEG sondern wie gesagt um avi-datein hadelt die den Geo-codec beinhalten.

Gibt's in der hinsicht vielleicht Alternativen

• Filmbearbeitung

• Backdoor
    • 15. Juni 2006 um 14:21

KK

Also mal ganz langsam. Ich wollte mit der Fettschrift auf keine fall unfreundlich sein und dass du blöd bist habe ich nie behauptet ;)
    Ich wollte nur noch mal verdeutlichen was ich meine, da ich glaubte es sei vielleicht nicht deutlich geworden, da auf jeden Fall in der Version die ich runtergeladen habe eine solche Funktion nicht aufzufinden war.

Währe schön wenn du hier einen Link posten würdest von der Version die du meinst.

PS: Seit wann drückt mann mit Fettschrift aus dass man unfreundlich wird??? Wenn das der Fall ist würde ich dem Admin nahe legen diese Funktion zu deaktivieren :p

• Filmbearbeitung

• Backdoor
    • 15. Juni 2006 um 13:55

Jo danke aber das Proggi kann nicht das was ich wollte.

Also ich will viele kleine Datein zu einer zusammensetzen ok?

• Filmbearbeitung

• Backdoor
    • 15. Juni 2006 um 13:21

Hi Leute,

folgendes Problem:

Ich habe bestimmt hier über 100 einzelne Geo-Video-Datein, die aber nur 10 sec. laufen. Wollte das jetzt so machen, weil ich bock habe jedes mal im MediaPlayer eine endlos lange Liste an Videodatein zu haben und überall den codec installieren zu müssen, die alle mit einem Programm zu einer Datei zusammenzufassen.
    Den MovieMaker von MS kann ich da getrost vergessen weil ich da jede Datei einzeln einfügen muss.
    Frage: Kennt jemand ein Programm in dem ich die alle schnell zu einer Datei zusammenfügen kann???

Gruß
    Backddor

• Zugriff verweigert!

• Backdoor
    • 2. April 2006 um 18:12

Coole Sache danke, hat prima funktioniert. Mir wurde sogar angezeigt dass der Ordner angeblich 0 Byte besitzen soll, obwohl es eigendlich gut 2GB gewesen sind nach der Dateifreigabe

fettes THX :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• Zugriff verweigert!

• Backdoor
    • 2. April 2006 um 17:30

Tach allerseits,

hab da was, das mich schon seit längere Zeit nervt. Hab Windows vor einiger Zeit mal neu installiert und hab seit dem bei einigen Ordnern keinen Zugriff mehr.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/luzifel20/pictures/Zugriff.JPG]

Kann mir jemand sagen wie ich diese Ordner löschen kann? Ist schon ein wenig ergärlich wenn einige GB nicht mehr zur verfügung stehen weil sie unnütz rumliegen.

Und ja ich habe Adminrechte und alle Rechte nach denen ihr wahrscheinlich fragen werdet.

• Key wechseln

• Backdoor
    • 30. März 2006 um 08:58

Wie ?????
    Weiß da keiner eine Antwort????

• Key wechseln

• Backdoor
    • 29. März 2006 um 20:49

Tach Leute,

will mal vor dem Wechsel auf die neue HP noch mal ebend eine Frage posten speziell zu XP.
    Folgene Situation. Ich habe XP-Pro mit SP2 schon seit einiger Zeit als eine Version vorliegen die wir (also unsere Klasse) von unsere BBS bekommen haben (ELMS for msdn academic alliance). Nun hab ich mir da aber eine Neue Version runtergeladen weil mein alter Lizenskey abläuft.
    Meine Frage ist nun, wie kann ich den Key ändern ohne eine Neuinstallation in kauf nehmen zu müssen? Im Prinzip muss ich doch irgendwo nur den neuen key eingeben oder? Gibt es dafür ein Programm? Die Lösungen die man bei Google so findest, mit Eingriff in die Registry finde ich ein wenig umständlich, zumal da immer von WinXP mit SP1 die Rede ist ????

• MVCD to DVD

• Backdoor
    • 26. März 2006 um 16:59

Hi Leute

kann mir jemand verraten, wie ich einen Film der im MVCD-Format ist in ein normales DVD-Format umzuwandeln, also das ich nachher dann einen VIDEO_TS und einen AUDIO_TS Ordner habe den ich als normale Daten-DVD brennen kann?
    Wenn jemand da ein App kennt dass das kann, mir auch gleich sagt wie das mit dem Funktioniert ;) wäre wirklich super

thx schon mal im voraus

Backdoor

• GeForce 6600 GT

• Backdoor
    • 25. Februar 2006 um 15:56

Tach Allerseits,

hab da jetzt nicht mal direkt ein Problem sondern nur ne Frage zu der 6600 GT die ich habe.
    Wollte die ein wenig mit dem RivaTuner hochtakten, hab aber keine Ahnung worauf ich da jetzt genau auchten muss und wie die Grenzwerte bei der Karte sind. Wäre geil wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

thx

• srt in DVD einbinden

• Backdoor
    • 2. Februar 2006 um 19:31

Habe eine Japanische DVD (Final Fantasy Advent Children) habe zusätzlich eine srt Untertitel Datei gefunden (Deutsch).
    Die srt Datrei möchte ich jetzt in die DVD einbinden kann mir irgendjemand sagen wie das funzt?

• Win98 Benutzerrechte

• Backdoor
    • 1. Februar 2006 um 10:06

Jo super, werd das gleich mal ausprobieren.
    @kaiserfive, Programme allein nur zu verbieten bringt mir nichts, ich muss auch lese und schreibrechte verbieten können z.B. installationsrechte, trozdem thx

• Win98 Benutzerrechte

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 16:58

Wie ja bekannt ist, hat windows 98 nicht gerade den 1. Preis in sachen sicherheit. So ich brauche jetzt eine Möglichkeit oder ein Programm wie man in Win98 Benutzerrechte vergeben kann bzw. installationen von Programmen verhindert usw.
    Bin für jeden Vorschlag offen
    thx

• Keine Anmeldung bei XP-Konten möglich

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 16:34

Hat sich erledigt. Kollege hat keine gedult mehr gehabt und den Rechner platt gemacht, trozdem danke für eure Versuche :lol:

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 14:25

Also beim anmelden bekommste keine meldung und gar nichts zu sehen einfach nur den Standarttext das die Benutzereinstellungen geladen werden. Das dauert dann so ca. 1-2 min, also verharrt im selben bildschirm. Danach kommt dann gleich wieder der Standarttext Benutzereinstellungen werden gespeichert und schon biste wieder bei der Anmeldung.
    Die Festplatte haben wir an einen anderen Rechner angeschlossen gehabt der sich nicht im Netzwerk befindet, aber der Servicerechner muss sich auch nicht an einer Domäne oder einem Netzwerk anmelden.

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 12:55

Nope, ist ein ein Servicerechner bei und auf dem nur mit Word, Excel und unserm HQS gearbeitet wird aber an sonsten nichts...kann zwangsläufig nur was in der o.g. Richtung sein

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 12:37

Tjoa danke aber hilft mir nicht viel weiter da ich die Passwörter ja kenne! Wie gesagt meldet er sich an und gleich wieder ab. Schätze eher das es ein Virus oder wurm ist, daher meine Frage

• Backdoor
    • 31. Januar 2006 um 11:04

Tach allerseits,

folgendes Problem: Wir haben hier einen Rechner in der Firma bei dem die Anmeldung bei den Benutzerkonten unter XP nicht mehr funktioniert, sprich nach der PW-Eingabe meldet er sich kurz an aber auch gleich wieder ab...??? Das gleiche haste auch im abgesicherten Modus, auch bei dem Admin-Konto.
    Frage, was tun bzw. kann man in der Reperaturkonsole noch was drehen um ne Neuinstallation zu umgehen?

• Umfrage AntiVirus

• Backdoor
    • 30. Januar 2006 um 16:50

sorry habe ich wohl nicht richtig nachgeschaut, ... dann lösch dieses Thema bitte wieder

• Umfrage AntiVirus

• Backdoor
    • 30. Januar 2006 um 16:16

Tach Leute,

noa wie schaut's so beu euch??
    Wollte einfach mal ne kleine Umfrage starten, welches bootbare AntiVirenprogramm ihr für das beste in Effektivität, Bedienbarkeit und Desing haltet.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt :wink:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung