Beiträge von asgod

    Hallo,
    wird die stromversorgung der graka über ein exta molex kabel angeschlossen, oder wird noch etwas anderes damit versorgt?
    wenn ja, dann solltest du unbedingt die graka ALLEINE mit einem stromkabel verbinden.
    ansonsten wird dein nt zu schwach sein!


    es gibt händler, die dir leihweise ein stärkeres nt zur verfügung stellen.
    gegen eine leihgebühr (meistens in höhe des kaufpreises) kannst du es testen.
    sprech mal mir deinem pc dealer.

    Zitat

    das neuste BIOS Update von dem Board geholt und es zusammen mit Awdflash auf eine bootable CD gebrannt.
    Neu gebootet Awdflash ausgeführt. Nur wenn ich den jetzt flashen will gibt es eine Fehlermeldung, dass das Programm EMM386.exe einen Fehler festgestellt hat.


    Heisst das, das Du das Bios noch nicht geupdatet hast?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann mach das Bios Update mit deiner alten PC konfig. und tausche dann erst die CPU.
    Dann sollte es funktionieren.

    Hallo,
    hattest du vor der Inst. von TuneUp auch damit mal Probleme, oder erst seit der Inst.?
    Lief das Spiel vorher einwandfrei?

    Hallo,
    herzlich wilkommen erstmal.


    Versuchs mal mit dem RegCleaner.
    ABER VORSICHT !
    ERST GENAU LESEN UND DANN DAMIT ARBEITEN!

    Ist ein winziges aber mächtiges tool.
    Hier ist der Direkte Dl Link:


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…dex-req-getit-lid-10.html


    Und versuch nicht, blind irgendwelche Ordner zu löschen, die mit Norton zu tun hatten.
    Evtl. kann das dazu führen, das du dein System neu aufsetzen musst, weil sich Norton gerne in wichtige dateiordner einnistet.

    Hi,
    wenn der Laptop erst noch so jung ist, und du nur ein "Bad Command" bekommst, dann ist deine Festplatte im NTFS Format.
    Und das kennt kein "format c:".
    Du musst also von der CD die Reparatur durchführen.
    Allerdings hast du damit ein Problem, wenn du nur eine Recovery Version hast.
    Bei der gibt ei den Befehl zur Reperatur nämlich auch nicht.
    Am besten du leihst dir von einem bBekannten eine Vollversion von XP und führst damit eine Reperatur durch.
    ABER WIEDER ABGEBEN !!!


    EDIT:
    Wie hast du denn eigentlich den Laptop ausgeschaltet als er das erstemal hängenblieb (beim Spiel)?
    Und wenn du ihn anschaltest, was passiert da genau?

    Oh, was vergessen:
    Wenn du die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufhellst, wird sich mit Sicherheit auch die Qualität der Bilder verschlechtern.
    Das kann bedeuten, das die Bilder unscharf werden oder unnatürlich aussehen.

    Tja,
    die Bilder werden eigentlich so auf dem Pc ausgegeben, wie sie aufgenommen wurden.
    Was für eine Digicam habt Ihrdenn?
    Das sie auf dem kleinen Display der Kamera gut erscheinen hat nicht viel zu sagen.
    Schaut mal in der Bedienungsanleitung nach, ob man die voreingestellte helligkeit oder Belichtungszeit ändern kann.

    Also es gibt noch keine offizielle sp2 version von microsoft.
    Zu deinem problem:
    Ich habe das so verstanden, das du keinen zugriff mehr auf deine grosse hdd hast, richtig?
    Ich gehe mal davon aus, das du winxp auf der kleinen hdd hast, richtig?
    Wie sind ide denn angeschlossen?
    Seit wann genau besteht dieses problem?
    Hast du bevor das auftrat, etwas an deiner hardware oder software geändert, oder nur das sp2 installiert?
    Normaler weise tritt sowas nicht von alleine auf.
    Deinstalliere es wieder, und dann sehen wir weiter.
    Versuch es auch mal mit dem wiederherstellungspunkt.
    Wenn der nichts hilft, dann evtl. die reperaturfunkton von xp.
    Damit werden deine dateien nicht gelöscht und du hast (hoffentlich) wieder zugang.


    EDIT:


    Noch was vergessen!
    Benutzt du so ein service tool wie tweakxp oder tune up?
    Wenn ja, dann sieh mal nach, ob die laufwerksanzeige auch für alle verfügbaren eingeschaltet ist.

    Kannst du denn Windows normal starten?
    Wenn ja, dann entferne das SP" wieder.
    Ist sowieso erst eine Beta Version.
    Dann sollte es evtl. wieder gehen.
    Ansonsten WinXP auf die kleine Hdd und die grosse auslesen.
    Das sollte klappen.

    Die Fehlermeldung hört sich wirklich an, als wäre es die Mainboard Batterie.
    Da der Rechner aber erst 5 Monate alt ist, würde ich den so wie er jetzt ist zum Händler bringen.
    Der soll sich darum kümmern.
    Wenn er die Batterie austauscht, ud der Fehler danach immer noch besteht, kann er ihn geich dabehalten und sich darum kümmern.
    Nicht das er nachher sagt:"was fummeln sie auch selber daran rum = Pech gehabt!"

    Das tool, welches dir die besten ergebnisse bringt, ist der RegCleaner.
    Der ist auf Deutsch, lässt sich Problemlos einstellen und zeigt Dir bei der Säuberungsaktion auch nur einträge an, die wirklich gelöscht werden können.
    Wenn man sich nicht sicher ist, legt der RegCleaner auch auf wunsch eine sicherung der Daten an, sodas die nicht sofort ganz verschwunden sind.
    Hier auf der Seite unter "Tools" zu finden, aber ich hab für Dich mal den Direktlink.


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…dex-req-getit-lid-10.html


    Versuch den mal.
    Sehr klein mit viel Power :D