@ aQruil
es gibt wirklich komische arten etwas zu erfragen,.....aber deine ist wirklich einzigartig! ich würde zu einem c 64 mit akustikkoppler raten.
etwas auf 32 mhz aufgebohrt bischen neue farbe drauf und dann ab.
Beiträge von AndreX
-
-
hi, die links funktionieren nicht, weil du sie als link auf deinen datenträger gesetzt hast. (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Schurgast/Eigene%20Dateien/eigene%20webs/_private/startseite.htm) das ist der grund, warum es auf deinem pc klappt, aber halt nicht im netz. gib die links im quelltext ein (http://www.regine.mynetcologne.de/deinlink.html ) usw. dann hauts auch hin.
-
ja, es ist möglich ohne tv-karte zu glotzen!
schau mal hier http://onlinetv.flatserv.de/ vorbei. -
wenn du einen festen provider hast, hast du die "zugangsdaten" ansonsten gehst du call by call ins netz. zb. mit dem "smartserver".
-
-
ich würde mir eine g4 ti 4600 kaufen. sehr schnelle speicher und mitlerweile recht günstig.
-
wieviel wolltest du den investieren?
-
was ist der windows messenger?
-
schick mir mal ne mail
-
nun mußt du wieder die bioseinstellungen vornehmen die zu deinem pc/hardware passen. auch die müßtes du deinem begleitheft entnehmen können.
-
in der beschreibung deines boards findest du einen jumper oder 2 pins zum zurücksetzen der bios grundeinstellungen. meist lautet dafür die überschrift "clear cmos" .
-
setz mal bitte dein cmos zurück. falls dein rechner dann immer noch nicht funzt, tippe ich auf einen defekt deiner hardware.
-
-
du kannst ohne probleme aufrüsten. unter umständen das bios updaten, wird aber nicht unbedingt nötig sein.
-
das hängt davon ab, ob dein board die cpu´s unterstützt, bzw. du den fsb anheben kannst. schreib mal dein board auf.
-
benutze doch einfach einen "no cd " patch.
-
TrojanDropper.VBS.Inor.ag ist die info von meinem av scanner gewesen. hoffe es hilft weiter.
-
hm,......beim aufrufen bzw. schließen dieser seite, sprang mein av scanner an. ich würde sagen du hast einen trojaner ect. auf deinem pc. lass mal einen scanner drüber laufen. allen anderen rate ich, diesen link nicht zu probieren.
-
nein, ist keine freeware. brobiere mal den tip von michael.
-
mit tweak xp geht das auch.