wir ja in der tat. für mich hatten diese beiträge auch mehr einen spaßfaktor. und ich denke für dich auch
Beiträge von AndreX
-
-
du kannst die firmware auch auf cd brennen und dann übers dvd oder cdrom gehen. nur halt nicht über den brenner!
ließ nach http://www.lgeservice.com/CED8041BFirm105.htm
zu 2 leider nicht. aber da wird dir bestimmt noch geholfen!! -
http://www.hardwarejournal.de/firmware.htm#lg
dort wirst du alles finden zum updaten. allerdings brauchst du natürlich ein funktionsfähiges floppy. -
welche soundkarte hast du?
-
zum brenner update. eigentlich bekommst du auf der page deines herstellers alle nötigen infos. falls nicht gib bitte an um welchen brenner es sich handelt. wolltest du deinen brenner auch flashen oder nur updaten?
-
hast du zufällig zwei lauferke (brenner /dvd) wenn ja lass mal eins davon weg, ich würde das weglassen bei der dein letzter versuch so lange gedauert hat. mit "weglassen" meine ich das komplette abklemmen. hatte mal nen rechner zum checken bei dem lag es (blinkender cursor) am cdrom. keine fehlermeldungen vom bios usw. nur der blinkende c.
-
und dann habe ich noch mal ne kleine technische verständnisfrage.....
-ist sat (sky dsl) nicht eine daten einbahnstr. ?
-einen "Hacker" mit dem prog "VisualRoute" ausfindig zu machen ist entweder eine glanzleistung deinerseits oder ein armutszeugniss für den "Hacker" aber naja man muss halt alles mit ein bischen humor nehmen, oder? -
ich hätte da noch nen vorschlag fürs entspannte serven.
-2t pc mit ner 400-500 cpu, kleine festplatte mit linux (nicht ganz passend für diese page) und du brauchst dir um viren "angriffe" usw. keine sorgen mehr zu machen. der pc kommt einen billieger als die ganze hard & software um die es hier geht!
-
oh, leider hat auch das nichts mehr zu sagen (meine erfahrung). was ich dann noch probieren würde ist folgendes:
- alle partitionen löschen
-neue erstellen und xp in eine partion kopieren in der es noch nicht installiert war. -
danke
und ich glaube auch nicht das es schadet, oder?
-
es kann sein das es an deinem arbeitsspeicher liegt. tausch den mal aus. wenn du 2 hast, einen rausnehmen.
-
hast du norton auf deinem pc? wenn nicht, vergebe eine fest ip adresse.
-
ach so, mein fehler. dann weiß ich leider auch nicht weiter.
sorry -
über die funktion systhemwiederherstellung und unter software deinstallieren, steht meist ganz unten. dort kannst du auch die einzelnen punkte von sp1 deinstallieren
-
ging mir genauso. gerade bei ut2003! sp1 deinstallieren. bei mir hats geholfen.
-
welches prog nimmst du für deinen screenshot ? und in welchem format läßt du das bild speichern?
-
du must nachdem du deine "buttons" sortiert hast, unter "eigenschaften" den haken bei"ähnliche elemente gruppieren" entfernen.
was die fenster betrifft, nach dem öffnen vergrößern dann gleich wieder schließen und neu aufrufen. auch mit dem windows explorer. -
hallo bit
die idee ist gut, würde dann ja aber noch unter 98 brennen. es lief auch alles ein halbes jahr gut. werde es trotzdem mal ausprobieren.
danke! -
wer weiß rat!?
seit neusten passiert beim brennen folgendes:
-windows (XP UND 98) wird runtergefahren und startete ohne fehlermeldung neu. habe schon einen ersatzbrenner eingebaut, passiert dasselbe :oops: -
moin peter
den cleaner hatte ich laufen lassen, codecs sind alle im prog enthalten. aber der hersteller werde ich mal fragen. danke