hallo leute,
hoffe jemand kann helfen.
ich habe seit ein paar tagen davideo 3 laufen (hatte)
nun kommt beim starten nur noch die meldung "davideo hat ein prob. festgestellt und muss beendet werden". auch deinstallieren und eine neuinstallation hat nicht geholfen.
hoffe jemand weiß rat! ist nämlich ein spitzen prog, eigentlich.
Beiträge von AndreX
-
-
wenn du aber in deinem startfeld auf "eigenschaften" (rechte maustaste) gehst kannst du&s bestimmt löschen. du hast es bisher direkt versucht zu löschen, wenn ich das richtig verstanden hab.
-
ich mags ja kaum sagen,........ ich bin mit norton sehr zufrieden läuft nun seit 3 jahren auf meiner kiste. ich selbst habe natürlich auch xp prof. und kann die 30 sek. die mein start länger dauert durchaus verknusen
vielleicht liegt es dann doch mehr an den einstellungen am pc oder an der inneren *gg*
-
überprüfe mal im bios ob deine uhr/datum stimmen
-
versuch mal deine partion in fat32 umzuwandeln, dann müßte es wieder laufen.
-
hast du eine ps2 oder usb maus? falls letzteres mußt du im bios die einstellund für usb/dos aktieviren.
-
das mag ja sein,..... aber wieso wird der sound dann schlecht (kratzt) ?
-
ich halte das für wahrscheinlich, obwohl mir der zusammenhang nicht einleuchtet!! nach dem ich mal den temp. ordner geleert habe wurden die probs. weniger
-
also, ich habe das problem mit dem sound nach benutzung von emule gehabt. habe ne 2te festplatte eingebaut nur für saugprogs und schon hats geklappt, (bis jetzt )
-
vielleicht ist dein prob. ja schon gelöst!? wüsste aber gerne mal ob deine soundcarte von phillips ist?
-
morgen, saug dir mal hier http://java.sun.com/downloads die java plugins runter. vielleicht funtz es dann besser.
-
sorry, hatte nur die frage mit der slideshow gesehen. (hats den was gebracht?)
-
versuche es mal hier http://unix.nightfire.ch/java/index1.htm und dann unter Java Applets, Slideshow
-
damit sich niemand erst plugins runterladen soll, würde ich das mit flash reallisieren. oder mit einem java applet, wobei hier natürlich die ladezeit zu berücksichtigen ist!
-
hallo peter, die meisten betriebssy. sind an den pc gebunden. wenn du das von "freunden" nimmst ist es auch illegal!
-
hast du denn html bei deinem emailprog aktiviert?
-
gehe mal in deinem explorer auf "Extras" dann "Internetoptionen" "Allgemein"- "Temponäre Internetdatein"- "Einstellungen" da machst du dann einen Punkt "Bei jedem Zugriff auf die Seite"
-
hast du 2 ram&s ? wenn ja entferne den aus bank 2 und versuche erneut xp zu installieren.
-
ja, dann hast du eine xp version die auf dem index steht. es gibt sp1 (wer&s denn braucht) auch zum direkten installieren. und nicht über die windows website.
-
frage: welches saug prog hast du