das klingt jetzt irgendwie etwas wild!? also, wenn du 2 partitionen hast und eine neu erstellst, kein problem. wenn du nur eine hast und mit der cd dann 2 erstellst, sind die daten futsch! oder habe ich deine frage völlig falsch verstanden?
Beiträge von AndreX
-
-
die festplatte die von xp nicht erkannt wird ist wie formatiert?
-
läuft den überhaupt die festplatte ect. an?
hast du mal cmos zurückgesetzt ? -
nur um auf nummer sicher zu gehen kannst du dir ja die zu löschenden ordner auf cd brennen. dann kannst du sie, falls was schiefgeht, wiederherstellen.
-
stell mal die bootsequenz auf die festplatte auf der dein os ist und und andrer boot möglichkeiten auf aus.
-
ja, dieser anwalt ist wirklich schlimm!!! aber anhänger und mitglieder der kirche waren schon immer gut in der verfolgung, wie uns die geschichte ja gezeigt hat!
-
100 freu :lol:
-
schau mal hier http://www.surfmusik.de/
-
freut mich
-
-
wenn ich das noch richtig weiß kommt das von "copy-protected" installiert sich bei dem versuch copy-geschützte cds zu brennen.
-
nein, mußt du nicht. wird dann als update installiert.
-
welche original software kommt denn im cue und bin datein daher???
naja, mir egal. also brenn deine datein mal mit nero auf cd und zwar über die "Rekorder-image" funktion. dann wirds schon laufen. -
da es intern ist, gib mal bitte ein paar daten über deinen pc. du sagst, dass licht brennt dauerhaft? wenn ja vermute ich das beim anschluß die kabel verwechselt wurden.
-
beachte bitte beim einstellen der hz zahl auch deinen muliplikator.
-
schau mal bitte nach ob deine geräte auch im udma modus laufen! nicht das das eine versucht im pio modus rumzukrebsen
-
ok, dann wollen wir mal:
http://k7jo.de/tools/ami/flasher/winflasher14.zip hier findest du das prog winflash. es ermöglicht dir unter windows dein bios zu flashen. du brauchst dem programm nur zu sagen wo dein biosupdate liegt und alles andere erledigt dann dieses tool. ich kann natürlich keine garantie für dein bios übernehmen!!! pers. habe ich bisher noch keine probleme beim flashen gehabt. achte unbedingt darauf, dass du die richtige biosversion hast, nachträglich bleibt dir, bei einem fehler nur noch das board einzuschicken. ich denke aber dass du das hinkriegst. sollten noch fragen sein, nur zu. -
welches board und welches bios hast du? es gibt die möglichkeit unter windows zu flashen.
-
immer gern
schön das es wieder funtzt! und merke : never change a running system
-
ja das liebe sp1..... da ich es nicht habe, halt ich mich aus unwissendheit hier raus