welches xp, und was für eine install-cd hast du? recover?
Beiträge von AndreX
-
-
nein! lade dir das neuste emule runter. ich schätze mal das du dir nichts illegales saugst.
-
in der tat hängt das mir dem ram zusammen.
-
hast du mal versucht nur im abgesicherten modus zu arbeiten? hast du schon, seit diesem problem, eine neuinstallation durchgeführt?
-
wobei sollen wir denn nun helfen? wie man das passwort einrichtet, oder hat er das passwort vergessen?
-
und wenn das nicht reicht, http://www.winguide.ch/win2000stopmessage.htm
-
da er immer nur ausgeht wenn du online bist, schließe bitte aus, dass du einen wurm oder trojaner hast. nicht nur mit einem v-scanner suchen. nimm auch mal ein anti trojaner prog zu hilfe zb Anti trojaner 5.5/6.0.
nur um die leidlich sache mit dem lüfter auszuschließenlad dir mal ein tool drauf das die temp von die cpu überwacht (MBM 5)
-
hast du vielleicht ein antivirenprog so eingestellt, dass es sich zum updaten automatisch einwählen soll?
-
ok, dann erzähl mir mal welches prog du zum rippen nimmst
-
hm,..... hier geht es scheinbar ums rippen von filmen. da dies seit einigen tagen fast zu 90 % illegal ist, weiß ich jetzt nicht ob das ins forum passt. warten wir mal ab was der moderator sagt.
-
ein E/A Fehler deutet eigentlich immer auf ein festplatten problem hin. es müsste eigentlich noch eine zahl in deiner fehlermeldung vorkommen,
zb.: E/A 6 kannst du die nochmal posten? -
gern geschehen! ich danke für die rückmeldung
-
babetto hatt nur einen tip abgegeben und keine wertung deiner kentnisse.
-
jo, dat geht.
-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte-Sounds-Posteingangsbenachrichtigung-da gibst du dann die wav-datei deiner wahl an. -
na, wer wird sich denn gleich :oops: !? *gg* war auch nicht lehrerhaft gemeint!!!
-
er schrieb, dass es dieselben sind
-
hallo ,
hast du ein offi. bios oder ein oc bios geflasht?
wenn es ein oc bios ist achte, darauf nicht die rams zu übertakten, dass ist öfter ein grund für den "bluescreen". -
das problem hast du nur unter xp und fast nur mit oem ram.
tausche den ram beim hersteller, mit der beschreibung "schreibfehler". -
bekommst du irgendeine meldung,wenn er runterfärt? fährt er richtig runter,oder ist er schlgartig aus?
-
na da sag ich doch DANKE für deine mühe und freu mich, wieder was gelernt!! :lol: