ich habe mir die links mal angesehen und konnte es leider nicht finden, wie man die email direkt vom server löscht. würde mich über eine beschreibung sehr freuen!!!
Beiträge von AndreX
-
-
hallo sabrina,
bevor ich mich an dem rumgerate :wink: beteilige, gib mal ein paar hardware infos. dann schauen wir mal..... -
nein, du hast mit outlook nicht die möglichkeiten die mails direkt auf dem server zu löschen.
-
morgen peter,
ja, das ist die grundeinstellung. ich habe auch schon mal versucht das zu verändern....natürlich ohne erfolg *gg* -
das macht dann ja :lol:
-
nein, zu blöd auf keinen fall!!! *lol* hab selbst bei einem freund das selbige erlebt. wenn du es dir leisten kannst, kauf dir ein anderes modem das über lan oder pci läuft!
-
welche fehlermeldung bekommst du wenn du versuchst sp1 zu installieren?
-
hallo hotili
eigentlich brauchst du keine dsl treiber von 1 und 1, xp hat eigene. hast du nach einbau der hardware das xp neuinstalliert? wenn nicht, installiere die treiber für die chipsätze deines boards. deinstalliere auch mal die 1 und 1 geschichte und stelle die it verbindung über xp her. -
hallo scooter, gast nummer 1 hat recht!!! erst die programme und treiber installieren, neustart und dann erst dein modem anschließen. ich schätze du bist bei aol, dieses usb modem ist grausam, wirst noch öfter dieses problem haben. auch die neuen treiber auf der acer page beheben das problem nur teilweise. also, du must nun die treiber und programme deinstallieren auch das modem aus deinenm system deinstallieren. danach neustart, alles installieren ohne das das modem angeschlossen ist. rechner runterfahren, modem anschließen und neustarten. windows wird nun einige meldungen abgeben warte in ruhe ab bis alles installiert ist. nun müßte es laufen.
-
hallo leute
komplett oder einzelkomponenten!? mein tipp:
überlegt euch vor dem kauf was ihr mit dem pc anstellen wollt. dann ein bischen im internet stöbern (http://www.guenstiger.de ect.) und so lassen sich locker ein paar 100 ¤ sparen!!! das zusammenstellen von einem pc incl. der bios einstellungen oder gar flashen, sollten nicht von anfängern probiert werden! sofware kann man auch bei gezielt bei ebay erwerben, bei aldi usw. ist die sofware nicht unbedingt auf dem neusten stand! auf wunsch gibts gern ein paar pc-versand läden mit denen ich posetive/negative erfahrungen gemacht habe. -
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du xp einfach drüber installiert!? nicht wirklich gut. also festplatte platt machen, dann erst die neuinstallation. mit dem tdsl klappts dann auch wieder. falls du ein usb dsl modem hast, erst die treiber installieren und dann das modem anschließen!
-
-
schau mal bitte nach was an laufenden prozessen in deinem task-manager stehen.
-
hallo dann schau mal hier http://www.unawave.de/windows_xp_startbildschirm.html vorbei.
-
bei dem hersteller der camera
-
sind die richtigen treiber installiert? was meinst du mit wackeln? flimmern, verzerrungen? wenn ja ebenfalls die hz-zahl überprüfen (vom monitor)
-
2 sachen, trotzdem installieren und vorher einen systemwiederherstelluns zeitpunkt erstellen und/oder dir die neusten treiber deiner cam aus dem netz saugen.
-
mach ein kreutz bei "Modi ausblenden die von monitor nicht...." dann stellst du auf die bestmöglich hz-zahl ein.
-
sieh mal bitte nach welch hz dein monitor verträgt und lade dir die neuen treiber runter. beim installieren bitte ERST die alten treiber entfernen
-
aha, du hast recht, sieht wirklich sch.. aus! habe gestern noch mal in meinen progis gewühlt aber leider nichts dafür gefunden