ups,... ich verstehe die frage nicht *lol* wie bekommt man die schnellstartleiste aus der taskleiste? wenn ja, ist mir nur bekannt, wie die taskleiste transparent wird.
Beiträge von AndreX
-
-
hast du die virenfunktion im bios deaktiviert?
-
überwach mal deine spannungsversorgung (http://mbm.livewiredev.com/) ich schätze das dein netzteil zu wenig leistung hat, überprüf das mal bitte.
-
hallo peter schönen dank für deine schnelle antwort! sandra sagt alles roger mit dem sound. direktx werde ich am wochende mal ausprobieren (rechner meines freundes) melde mich dann.
-
wer weiß rat? ich bekomme keinen sound. hardware board-M810LMR (asrock). sound onboard. alles läuft, auch im gerätemanager kein ersichtliches problem. rechner ist neu. habe dann probiert eine pci soundk. zum laufen zu bringen, auch kein ton. treiber alle neu auch das BIOS ist richtig eingestellt. bin ratlos. :oops:
-
ja, mach keinen haken bei passwort speichern.
-
ich nehme dein geschenk gerne an peter. meine adresse bekommst du dann per mail, ok?
-
verhindert eine firewall dein update? hast du tools wie tweak xp und diese falsch eingestellt?
-
ich würde die variante von Bit probieren. denn dein problem liegt NICHT an dem kleinen wurm!
-
ist es möglich, dass deine cd beschädigt ist? ich würde mich an die hotline von micros. wenden.
-
das ist der neue wurm! also ließ diesen beitrag http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php?name…opic&t=1374
-
hallo hyrican
ist ja supie, kannte ich nicht. -
ja, mit "style xp"
-
es gibt progies wie norton mit deren hilfe du eingentlich alles wieder von der platte bekommst. aber xp hat, nach meinen erfahrungen, das nicht so gerne mit dem rauf und runter von progs. also lieber nicht alles ausbrobieren
-
dann startest du einfach mit der xp cd und formatierst deine festplatte (verlust aller daten, also vorher sichern) und führst eine neuinstallation durch.
-
was hast du denn genau vor? einfach deinstallieren und alles neu ? anderes betriebssystem?
mehr info wäre gut. -
-
gib einfach dein spiel in google ein + only cd patch und du wirst bestimmt was finden
-
dann spiel mit hilfe eines " only cd patch"
-
ist es eine original cd?