Na ja,habe es unter Windows versucht:"Arbeitsplatz>rechter Mausklick>formatieren....Ging aber nicht,wie mache ich das denn mit der XP CD?
Beiträge von soulmotor
-
-
Leider geht nichts mehr,ich haber versucht meine Festplatte zu formatieren und xp neu zu installieren aber ich kann das Laufwerk nicht formatieren,was nun????
-
Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes:" Seit einiger Zeit kann ich die Systemwiederherstellung nicht mehr benutzen"!Wenn ich die Systemwiederherstellung abrufe erscheint diese auch,jedoch als ""leeres" Blatt,sozusagen.Nun habe ich mir einen Trojaner eingefangen der sich unter C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION/_RESTORE (01C2985E-E358-4D6F-BF47-7F1644919661)RPB\A0026672.EXE eingenistet hat.Natürlich bekomme ich nun einen Haufen Warnmeldungen von meinem Virenscanner,aber ich habe keine Möglichkeit an diese Datei zu kommen.Keine Ahnung ob das was mit der Systemwiederherstellung an sich zu tun hat,vielleicht weiss jemand Rat a) Wie ich meine Systemwiederherstellung wieder aktivieren (sichtbar) machen kann, b) wie ich diesen Virus loswerde da die Löschung mit dem Virenscanner ständig fehlschlägt.