1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. UndRgRoUnD2304

Beiträge von UndRgRoUnD2304

• Vista - Wer ist dabei?!

• UndRgRoUnD2304
    • 20. Oktober 2007 um 15:03

hehe und neues von meim cousin ...
    hat jez n neuen rechner...den aktuelklen von lidl...
    schick und toll alles....
    UT03 spielste teilweise in zeitlupe und FIFA07 kannste ganzvergessen wie das teilweise hackt zum kotzen

• UndRgRoUnD2304
    • 13. September 2007 um 13:07

ich geb pitch da vollkommen recht

denn heude kann irgendwas noch so scheisse sein, hauptsache damit wird geld gemacht
    es muss ja nich verraten werden die schlecht die sache eigentlich ist es gibt ja genug "gute sachen"
    wobei ich mich bei vista frage was da eigentlich gut ist, ausser vlt das aussehen des aero template :confused: welches ja auch recht stark von den schönen systemressourcen schmarotzt...

das gleiche seh ich bei den ipod, mein bruder hat sich den neusten gekauft...
    alles top alles schick, 80GB, musik video bilder kanner alles willer sicher auch...
    wäre da nich itunes, welches die schöne idylle des heißersehnten musikplayers zerstört...
    damit kann man ohne weiteres nämlich keine videos auf den pod ziehn...entweder passiert garnichs oder es stürtzt einfach ab!
    und das konvertieren der videos in ipod-format bringt mir videos mit weißem bild XD

ich finde wir, die verbrauchergemeinde, sollten uns wehren und entweder diese produkte boykottiern oder diese einfach runterladen (was jetzt kein aufruf zur illegalität sein soll!!)

denn auf einfache verbesserungaufforderungen oder supportanfragen wird doch nur selten reagiert

• UndRgRoUnD2304
    • 10. September 2007 um 10:47

hehe letztens hat sichmein cousin bei mediamarkt n rechner gekauft 2kerner alles schicke mit 1GB dualchannel und weider

nur is ihm die kiste duaernd abgekackt - ja weswegen wohl :mad:

mediamarrkt hat den zurückgenommen ohne jegliches murren weilse bedauern das leider jeder dieser rechner mit vista große probleme hat

• S-ATA HDD "sicher entfernen"?????

• UndRgRoUnD2304
    • 1. September 2007 um 20:19

jou das hab ich mir schon gedacht..aba ich hab das ma geschafft obwohl ich was kopiert hatte (war mal bei nem alten usb stick :P )
    aba mich stört das einfach wennich nichs extra dran hab das zu sehn ^^

trotzdem danke

• S-ATA HDD "sicher entfernen"?????

• UndRgRoUnD2304
    • 1. September 2007 um 19:55

Moin Moin
    ich bin mal wieder und hab auch gleich ne Frage...

und zwar hab ich mir jetzt eine S-ATA Festplatte geholt, ne Seagate Barracude ST3320620NS (320GB) weil meine alte HDD den A**** zugekniffen hat:(

Naja konnte n pa daten sichern und jez läuftmein system auf der neuen HDD - alles einwandfrei....

Nun binnich aber stutzig geworden, weil nun mien heißgelibetes windoof -.- den Dialog im Systemtray anzeigt, von wegen Hardware sicher entfernenl........

Wie bekomme ich das weg??

Da ich oft Hardwae (Handy, USB Stick) entferne, lauf ich Gefhar mich mal zu verklicken, was dann ja n Systemfreeze zur FOlge haben könnte :mad:

• Computer startet selbst neu

• UndRgRoUnD2304
    • 5. Juli 2007 um 07:57

moin moin
    hast du noch das SIW drauf???
    ich kenn das nich...aba guck dir damit ma die temperaturwerte an...
    bei meinem ersten bau nach hausmarke hatte ich das problem dass mein kleiner liebling nach gut 20min die initiative ergriff dich neuzusteraten :cool:
    nach vielem hin und her und halbem verzweifeln kam ich auf den tricher und hab ma die seitenwand offengelassen...
    und siehe da
    KEIN ABSTURTZ MEHR

falls dein SIW dir keine temps einzeigt nimm mal everest
    Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools

ich komm damit sehr gut klar, zumals die alles anzeigt was in deim rechner (natürlich hardwaremäß0ig) so los is

• Komischer Fehler....

• UndRgRoUnD2304
    • 5. Juli 2007 um 07:46

was hastn du für nen virenscanner??
    ich hatte vor langer zeit mal nortn anti virus (aba das war zu zeiten meine WIn98 möhre :p )
    ada hatte ich n problem mit der bloodhound scan technik...
    kann vlt bei deinem 2ten rechner das problem...sein :o

• UndRgRoUnD2304
    • 20. Juni 2007 um 07:12

naja als kleines beispiel willich ma das beispiel (jez vlt etw extrem) anfürhn denn der support für windows 95 wurde 2002 oder 03 eingestellt....es dürfte also noch ein wenig dauern bis der winXP support ausläuft...

ich glaub da ham die vom ms sogar auflagen dasse ne gewisse mindestzeit an support leisten müssen...

• UndRgRoUnD2304
    • 16. Juni 2007 um 11:43

Wenn ich sowas lese könnt ich schon nwadliungen kriegen

ich meine was soll das werden???

das system hat für den user zu arbeiten
    und nich dem user vorzuschrieben wasser fdarf und was nich

und die sache zum schluss mit dem verweigern der zugriffsrechte (mit krankenhaus und industrie) da müsste man die doch glatt verklagen

so ein haufen S***** dürfte garnich verkauft werden :mad:

LEUTE KAUFT EUCH KEIN VISTA

• UndRgRoUnD2304
    • 4. Juni 2007 um 20:24

naja diese ganzen updates...ich doch alles für die katz...
    ich meine was bringt mir n update was vlt eine sicherheitslücke schließt und 2 weiterer bringt...

naja ich weis mein geld besser auszugeben... á lá führerschein :rolleyes: zum bleistift....

ich meine XP geht ja....und was sollich mit nem system was nochmehr ressourcen FRISST... ey das is regelrecht fressen ich habs echt gesehn... bei nem laütop von nem kumpel....(hatte ich hier glaube shconma erwähnt) der is beim zocken von dem neuen CnC3 nich ausm knick gekomm

• HDD-Amnesie??

• UndRgRoUnD2304
    • 30. Mai 2007 um 19:18

@Funke... ^^
    ähhh ^^
    guck dir bidde ma mein board an... (sig)
    das boar is jez fast 2,5Jahre alt :D
    sicher unterstützts solche großen HDDs... (denn wie in meiner sig steht) hab ich auch ne eigene barracude mit 160GB drin :P
    das bios is n aktuelles...

ma guggn ich schau mir das tool ma an...
    das ergebnis werd ich dann posten

• HDD-Amnesie??

• UndRgRoUnD2304
    • 30. Mai 2007 um 16:01

okay hab ihn gefunden...aba er is nich gesetzt d.h. die kapazität wird nich beschränkt....
    was nun?

Helloween
    dein tool gints nich mehr...

• HDD-Amnesie??

• UndRgRoUnD2304
    • 30. Mai 2007 um 10:05

@funke
    harhar ^^
    an der kannstge nich viel rumjumpern lediglich die "stellung fürs bios" also MA, SL oder CS....
    32GB clip oder sowas kennt die nich ^^
    das is ne barracuda... also etw neuer ^^

mh also das eine check tool mussich morgen ma probiern heude ghabsch keine zeit...muss für mathe klausur morghen lernen -.-

• HDD-Amnesie??

• UndRgRoUnD2304
    • 29. Mai 2007 um 18:02

Moin Moin
    ich hab hab von nem Kumpel ne 120GB festplatte bekommen...

s is ne Seagate Barracude ST3120023A

joar das problem ist, dass sie nichmehr "weis" dass sie ne 120er is und meint sie hätte ne gesamtkapazität von 31,49 GB o_O

ich bin schon mit SeaTools und TestDisk rangegangen, hatte aber keinen Erfolg :(

(naja bis auf den, dassich die HDD mit seatools partitionsmäßich wieder ansprechbar gemacht habe)

Wäre nett wenn da jemand Hilfe wüssste

• windows startsound

• UndRgRoUnD2304
    • 28. April 2007 um 13:52

jou...das is richtich
    sry...aber ich hatte den letzten post im info-unterricht geschrieben, da hatte ich aber leider die genauen adressen die in der registery stehn müssen nich da:

also
    um den startsound "manuell" festlegen zu können muss erst einma den regisrty editor öffnen (regedit),

dann geht man nach:
    /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/run

Dort muss man eine Zeichenfolge erstellen, wie ihr sie benennt ist vollkommen egal...

der inhalt muss lauten: sndrec32 /play /close /embedding startup.wav

Die Datei "startup.wav" sucht sndrec32 nun im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\"

Also kopiert die Datein einfach dort rein ;)

Mir ist aufgefallen, dass die Datein mit einer kleinen Verzögerung abgespielt wird...die lässt sich eigentlich nicht beeinflussen, stört aber nicht wirklich

• Rechner geht immer aus

• UndRgRoUnD2304
    • 28. April 2007 um 13:41

jou is net schlecht...aba bei mir trat das immer während des betriebes auf ;)

lag aba letzendlch an einem temperautr problem (45°C, is aba so gewesen)
    mit offner seitenwand lief dann auch alles problem los:cool:

wotever ich hab seit SEP'05 meinen rechner in der config wie s in meiner sig steht und bin vollauf zufrieden

bis auf die graka die etw schneller sein könnte, damit ich stalker is aller pracht genießen kann ^^
    aba naja man als schüler nich alles ham ^^

euch allen ein schönes WE, einen erholsamen 1. Mai und ggf noch einen ebenso entspannenden freien MO

• windows startsound

• UndRgRoUnD2304
    • 27. April 2007 um 12:42

ne funke das wars net
    die datei war 2,4MB groß...
    war ja nur n ausschnitt eines songs, also wave datei
    naja ich hab in nem andren forum, nach intensiven googlen die möglichkeit gesehn, dass ma n die datei mittels reg-key aufrufen kann...quasi als autostart...

naja jez funzts einwandfrei :sehrgut:

• Rechner geht immer aus

• UndRgRoUnD2304
    • 27. April 2007 um 12:39

hm die meldung seh ich heude zum ersten mal...
    is ja merkwürdich ich meine ich hatte ma n rechner mit n pa vergurksten treibern
    aba die meldung ne...die kam net, eher "irql_not_less_or_equal"

aba siehste so lernt man dazu ^^

• Rechner geht immer aus

• UndRgRoUnD2304
    • 26. April 2007 um 18:30

hehe naja netzteil
    ich hatte das prob vor 2jahren auch ^^
    naja das lag insoweit am netzteil, dasses die wärme nich abtransportiert hatte und somit mien rechner immer abgestürtzt is ^^

• Rechner geht immer aus

• UndRgRoUnD2304
    • 25. April 2007 um 15:06

hm naja...ich hatte das prob in dieser krassen form nich...
    nur eben dass ich einma sehr hohe auslastung hatte...

naja is doch gut dass jez beid ir wieder alles funzt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung