Beiträge von UndRgRoUnD2304

    gast
    da hat er aber recht- ohne inpute könne wir euch net helfen.


    briard
    gutes argument mir glaskugeln :wink: :D
    ich schätz het WinXP Home - was bei neueren PC und Norebooks standartmäßig installiert ist.
    da ich kein WLAN hab kann ich da nur raten.
    was ich aba auf jeden fall weiss ist dass man zw zwei möglichkeiten unterscheiden kann


    1.) Ad-Hoc
    da können sich zwei PCs mit WLAN direkt verbinden( hab aba kein plan wie das geht)


    2.)WLAN it AccesPoint (AP)
    das müsste die standart einstellung sein.
    da verbinden sich die pc auf einen festen AP.

    [/color]


    da gehst du ma im systemtray(die symbole bei der uhrzeit in der taskleiste) auf das symbol deiner WLAN karte , rechtsklaich (RK) dann ma gucken ob der an ist(sollte so sein- wenn nich dann einfach aktivieren)
    dann wieder rk auf das symbol und "funknetzwerke suchen" klicken
    jetzt ma da noch ma auf suchen oder aktualisieren klicken klichen.


    --da sollte es ein menü geben wo man den netz ty einstellen kann (bin mmir aba net sicher)


    (kleine frage hat der PC -net der notebook_ denn auch ein WLAN adapter???)


    sbz


    PS: und denk an die infos (auch alle hardware infos wie wlan karte und so)

    Zitat von kaiserfive

    Ach so, ja, ich bekenne, ich bin bekloppt. Eigentlich habe ich kein Geld für einen Router übrig, da Familie und Kinder vorgehen, aber wer bei den zeiten keinen Router hat...na ja, der ist eben bekloppt


    Hey sry ich konte ja net wissen das du keinen NAT-router hast.
    Ich finds gut das für dich deine Familie vorgeht :D
    Guck ma ich noch net ma volljährig (den router hat mein vaddi gkauft :) :lol: )


    Ok ihr habt mir jetz gesagt mir toll son NAT-Router ist.


    Aba kann ich jez Windows Fire einfach abschalten und NUR meine Router Firewall nutzen.
    weilo mit windows firewall laufen auf einmal kaum noch programme (hab schon alles durch gecheckt=> ausnahmen, port, programme)
    cya


    @kaiserfive
    ich konnts net mehr in den anderen beitrag reinschreiben (gast)
    ich meinte nur das das echt fahrlässig is (und falls ich dich beleidigt haben sollte - dickes SRY!!! :lol: )
    cya


    Admin edit: Habe deine letzten drei Postings zusammengefasst

    yo hatte ich auch ma allerdings bei ner anderen graka
    der treiber ist tot - (der stürzt ab wenn er bestimmte befehle geben soll)
    den musst du neu installieren (am besten neu vom hersteller oder von der treiber cd wenn du eine hast.)


    falls das nichts helfen sollte müsstest du XP neu installieren (Backup nich vergessen)
    versuchs davor aba unbedingt mit der treiber neu installation (die grake im geräte manager deins6tallieren => danch reboot)


    cya un poste ma obs funzt

    Yo ,
    ich mittelgroßes prob mit meinem DVD-Recorder DMR-E100H von Panasonic.


    Und zwar wenn ich ne aufnahme habe (egal ob so oda per timer)
    die startet ohne Probleme ABER wenn ich dann den Fernseher ausmache (egal ob richtig oda nur StandBy) dann schaltet sich der DVD-Recorder mit aus und ich muss ihn immer wieder neu einschalten. 8O :arrow: :evil: ==> SelfCheck, der immer min.30sek braucht um sich komplett durch zu checken.


    kann ich das prob mit nem Firmware-Update oda anders fixen???? :evil:

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hoff es ist nicht schon zu spät,,
    aber kann es sein dass es an deinem speil liegt (schon ma versucht es neu zu installieren???) 8O 8)


    dann musst du XP net neu drqaufpacken.
    PS: n bekannter von mir hatr auch son aldi pc un da hab ich ma versucht das prob das dzu hast reproduziren. der wird net so heiß wie deiner.
    vielleicht liegts daran das deiner so heiß wird einfach "nur" daran das irgend ein lüfter putt is.
    ich kanns netz genau sagen aba der hat glaube mehr als einen.


    naja ich hoffe der post kam nich rechtzeitig. :o :lol:


    veruchs ma damit

    speed fan is ziemlich ungenau!!!
    bei waren aufm CPU ma -256°C oda 900°c oda ma 0°C
    am besten is du guckst ma im bois nach
    unde da unter PC HEALTH STATUS


    diese angaben sind auf jeden fall richtig...

    Moin,
    du die parition die C: ist (meinetwegen auch noch SYSTEM) heißt
    löschen das machst du glaub ich mit L
    das machst du auch bei der D: Partition
    E: wolltest du ja Drauflassen
    dann erstellst du mit E ne neue Partition
    da zeigt er dann den speicherplatz an den part. haben soll (da du die beiden pats. zusammenführen wollstest 2=>1 drückst du einfach enter)
    dann zeit er an (neu, fabrikneu) oder so. die musst du markieren und EWNTER drücken
    dann formatierst du die part. im NTFS dateisystem .
    fertig
    dann kopiert er die setupdateien und macht den rest.

    Zitat von Helloween


    GM - MultimediaController - Eigenschaften - Treiber von CD (Diskette)
    und es müsste funktionieren


    ich hatte doch schon verhoer gesagt dass windows die karte überhaupt net erkennt

    Frage:
    WIE SOLL DAS DENN FUNKTIONIEREN WENN ICH NE ISA-KARTE MIT XP BETREIBEN SOLL???
    GARNICH!!!!


    ich hab windows98
    und er zeigt mir den Multimedia Controller an.
    aba windows findet die karte nich (hat früher aba immer geklappt)

    hab alles versucht erkennt sie nich.
    hardwaremanager findet sie auch net...
    kann zwar nachträglich einbinden bringt aba auch nix....
    ich glaub ich kann sie im info fenster (kommt nach der laufwerkserkennung, und zeigt da alles an ) da steht MultimediaController - hat soger ne IRQ.


    tja.. wass nu?? :x

    hab noch kein auto - nurn fahrrad (kein kennzeichen dran)
    tunen kann ichs leider auch nich!! :lol: :lol:
    hört sich an als wärst du polizist - daraus leite ich dann ab das das mir dem soundtrack ne fangfrage ist. (Urheberrechte - illegal :roll: :wink: )
    naja trotzdem danke für den link, ich schau ma nach.

    Zitat


    Zitat:
    firewall blockt ping. stand so in der anleitung


    das sollte eigentlich im netz funzen den son router blockt angriffe und unerwartete pakete von außen


    Nicht NUR von außen, auch von Innen. Unerwartete Pakete werden immer erst mal als Feindlich betrachtet. Aber ein Ping innerhalb des Lokalen Netzwerks sollte immer gehen.


    als erstes sry hab vergessen das fast in router/DHCP teil zu schreiben hatte kaum zeit.


    dann mit ping stand ,glaub ich bei hombre, ping sollt im LAN immer funzen
    so wie du es beschreibst ist dann dein pc spy sicher.
    die firewall sollt nie ping im lan blocken is ja bekloppt.
    mein router macht zB nich

    so will ich ja nich.
    nur n normales lenkrad mit pedalen und forcefeedback+vibration.
    mehr nich *grin*


    ps : was fürn soundtrack?? etwa Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm (fredwreck Remix)???