Beiträge von UndRgRoUnD2304

    Ich habe ein Problem im Spiel
    Ich bin jetzt im Zug und muss nen Typ vom CIA mit dem Lasermikro abhören.
    Wie geht das?
    ich steh im verbindungsgang zwischen dem Schlafabteil und dem Speisesaal.
    Ich wähle das Lasermikro aus und drücke E um es zu ziehen.
    Der Typ, den ich abhören hat dann auch eine Makierung um sich rum.
    aber nichts passiert.
    Die Zeit läuft ab und die Mission ist gescheitert.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???.


    Mfg UnDRgRoUnD2304

    Ich habe bei .Net Framework 1.1 installiert nun musste ich feststellen das dieses einen passwortgeschützten useraccount mit dem namen "ASP Net Machine Account" erstellt hat. 8O 8O 8O


    kann oder muss ich den spgar löschen. :?::!:
    is das dann das gleiche wie mit dem vermeintlichem supportaccount (hab ich bereits gelöscht) :idea:


    Postet bitte so schnell und so viel wie möglich.. :arrow:


    thx. bis denne

    dessen bin ich mir bewusst


    aber bei DVD-Filmen z.B. muss ich keine Surround Spur mehr einbüßen.


    Oder DL DVD-RAM. Da passt dann viel rauf . und meine jezzige DVD-RAM hab blöderweise zerkratzt( obwohl mir sowas noch nie passiert ist, sieht das Teil jetzt ziehmlich scheisse aus,, naja- das gehört aber nicht zum Thema)


    also ich seh da schon n paar Vorteile bei DL DVDs

    Das geht an hauptsächlich an die Admins weil die mir das sicher am besten helfen können :)
    Ich habe unter meinen Accounteinstellungen ein Avatar aus gewählt.


    Prob.: Ich sehe weder ein Bild wenn ich eingeloggt bit noc wenn ich als Gast au f der Seite bin. :(


    Kann ich auch eigene Bilder einfügen???


    Bitte postet so schnell wie möglich
    :arrow:
    Mfg

    MOIN,
    ich wollt mal fragen ob es möglich ist, dass ich meinen GSA-4040B (bin übrigens sehr zufrieden mit ihm) mit einer neuen Firmware füttern kann

    ||UND DASS ER DANACH DUAL LAYER DVDs LESEN u. BRENNEN KANN


    UND AUCH FUNKTIONIERT||


    Es wäre sehr gut wenn ihr so schnell wie möglich postet.

    MFG UnDRgRoUnD2304

    ich habe WinRAR aber weder mit dem noch WinXPs eigenem Packtool lässt sich das archive net öffnen.
    ich bekomme die Meldung "Zip-Archiv ungültig oder beschädigt"


    da hab ich versucht xplogon datei mit resource hacker zu editieren (hab natürlich davor n backup gemacht)
    ResHack konnte die net öffnen weil die keine exe war


    Kannst du mir einen "logIn Screen Editor" nennen (bitte mir link)
    weil ich XP eigenen wirklich hässlich finde.
    PS: habe meinen Bootscreen erfolgreich geändert.


    PB


    HI,
    das is entweder n Hardwareproblem oder ein mit der Temperatur.
    Bei mir war das so.

    Und dieses

    "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "0x00000000 (keine Aktivität)


    heißt, dass deine Graka zu warm wird sich absetzt und es kann ja sein dass beim Schutzabschalten deiner Graka die letzten Infos der Graka falsch geschrieben oder an die falsche Adresse gesendet werden un deshalb die Fehlermeldung.


    Um im BIOS Caching und Shadowing rauszunehmen musst du den PC anmachen bzw. neustarten und glcih danach schnell dir "Entf"-Taste drücken und das bis ein blauer Bildschirm mit gelber Schrift kommt.
    wenn das nich funzt das must du es mit der "F2"-Taste versuchen.


    ---
    wenn du nun im BIOS bist dann geh auf "advanced Settings" und dort ganz nache unten dort müsste eins von beiden stehen.
    mach das aus . dann geh- ich glaub- auf "Integrated Peripherals" und nimm dort das andere raus.


    ABER DU SOLLTEST ES ZU ERST DAMIT VERSUCHEN, DASS DU DIE SEITENWAND ABBAUST. denn damit sollte sich das problem lösen lassen, und zum schluss kann ma ja immer noch das BIOS "manipulieren"


    ich hoffe dass dir das hier etwas hilft.


    PS:: Poste mal zurück ob es was gebracht hat.

    Hast du DSL oder Kabelmodem?


    DSL oder Kabel))
    Wenn du DSL oder Kabel hast dann must sämtliche DFÜ-verbindungen rauswerfen (löschen) denn DFÜ hat vorang gegenüber LAN-connctions oder über USB(bei usb dsl(o kabel-)modem.


    DFÜ))
    Dann würd ich sagen dass du im IE keine Verbindung ausgewählt hast.
    DP auf den IE extras>internetoptionen


    da dann auf verbindungen klicken und die Verb8indungen aussuchen und als standart kennzeichnen.
    dann dadrunter "immer standartverbindung wählen" anklicken.


    das sollte eigentlich funtzen.


    DU MUSST UNBEDINGT "SVCHOST.exe" aufs INET zugreifen lassen.
    sonst kannst du nur IPs als adressen eingeben oder es läuft gar nich.


    Kannst ja mal posten obs was gebracht hat.