Beiträge von R.Kater

    Hallo,
    Nur durch die Aktivierung des Gast-Kontos, mit vergabe eines vernümpftigem Passwort ist noch lange kein Zugang aud den Rechner von Aussen möglich. Das Gastkonto ist zumal ein Benutzerkonto mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten und nach einem Neustart des Rechner wird alles was der "Gast" angelegt, wieder gelöscht.
    Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, was das Netzwerkproblem mit dem Gastkonto zu tun haben soll. Dadurch wird es jedenfalls nicht gelösst.

    Hallo,


    also ich habe in meinem Netzwerk absichtlich alles so eingestellt, das meine Rechnernamen nicht angezeigt werden. Auch arbeite ich grundsätzlich nicht über Ordner Freigaben, sondern wenn ich etwas von einem anderen Rechner brauche, dann mache ich dort einen Netzwerkverknüpfung hin und später wird diese wieder getrennt. Aber wer will das wissen *lach*, war ach nur so zur Info, deshalb kann ich leider Euer Problem nicht nachstellen. Ich würde, aber mal unter System den Arbeitsgruppennamen für Alle Rechner ändern z.B. auf "Zuhause" und dann versuchen ob jetzt diese Arbeitsgruppe mit den Computern in der Netzwerkumgebung angezeigt wird.


    Viel Erfolg

    Hallo,
    interessante Umfrage, hat mich mal auch interessiert welche Firewall denn so benutzt wird. Ich selber habe seit Jahren die besten Erfahrungen mit Norton Internet Security, hat für mich das beste Preis - Leistungsverhältnis. Zur Zeit benutze ich die Version 2004 und kann die auch nur weiter empfehlen.

    Hallo,
    kann es sein, das Du vielleicht vorher einen neuen Treiber oder eine neue Karte eingebaut hats? Möglich wäre auch, das Du eine neue Software installiert hast, mit der Win XP nicht klar kommt. Zumindest sollte ja etwas vorher passiert sein, dass Dein Betriebssystem abgeraucht ist und nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde. Was dazu geführt hat würde mich interessieren und da ist wohl das Problem zu suchen.


    Gruß Ralph

    Hallo Ihr Zwei,


    Um das Autovervollständigen auch in Formularen zu aktivieren, reicht es nicht nur den Haken bei "Autovervollständigen" zusetzen. Hier zu müßt Ihr zusätzlich folgendes tun: Internet Explorer öffnen und dann unter EXTRAS - INTERNEOPTIONEN - den Reiter - INHALT - dann - AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN öffnen. In dem sich dann öffnenden Fenster könnt Ihr dann anklicken worauf sich das Autovervollständigen beziehen soll.


    Hoffe Euch geholfen zu haben
    Gruß Ralph