Beiträge von vahid

    Ich hätt da mal ne Frage:
    Letzte Woche hat ein Freund von mir ein Getränk auf sein Notebook geschüttet.
    Nach dem Abwischen war dann alles gut, doch ein paar Tage später, sprang der Cursor in Word und beim Markieren dauernd rauf und die Markierungen flimmerten so komisch.


    Da hat er die Tastatur aufgemacht und sah so ne komische Metallplatte, die anscheinend was von der Flüssigkeit abgekriegt hat.


    Da die Garantie wegen dem Vorfall wohl abgelaufen ist, und eine Reparatur vielleicht mehr kostet, als das Notebook, habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was man machen könnte.

    start mal den computer ohne dein antivirenprogramm und ohne firewall. wenns dann schneller geht, liegts daran.


    ich kenn viele, die das gleiche problem hatten und es lag immer an norton.

    die fehlermeldung kommt bei jedem versuch eine cd oder eine dvd abzuspielen. Als ich dann bei ihm war es auch komisch, dass er irgendwie warscheinlich eine festplatte formatiert hatte und von der anderen alle programme rübergeschoben hatte. So findet man zB office zwar auf eine der festplatten jedoch ist der startmenü völlig leer, wie bei einer formatierung. Auch waren alle desktop-symbole weg. warscheinlich sind deswegen die treiber für den audiocontroller und so abhanden gekommen?????

    nein, er hat die kiste nicht aufgemacht, es kommt nur die fehlermeldung, dass kein kompatibler dvd-decoder installiert ist, ich denke mir er müsste sich die dvds mit dem divx-player ansehen können oder.


    Was er genau gemacht hat, weiß ich nicht, er hat aber den ganzen rechner voller pc-spiele und programmen.

    mein freund hat ein problem mit seinem pc
    wenn er sich eine dvd anschauen will, oder musik-cd's abspielen will kommt bei ihm so ne fehlermeldung, dass kein dvd-decoder installiert ist. und beim gerätemanager sind bei den Audio- und Videocontrollern überall so gelbe Rufzeichen und dort steht, dass die treiber nicht installiert sind, und er hat keine dvd-laufwers driver cd oder sonst irgend einen datenträger mit codecd.


    er überlegt schon langsam seinen pc (512 Ram, P4, win xp home) neu aufzusetzen, oder kann man diese codecs irgendwo anders finden.


    Übrigens hat mein Freund keinen Internetzugang.

    ich wollt nur mal sagen, dass als ich mal service pack 2 installiert hatte meine maus, vielleicht sogar die ganzen usb-geräte nicht gingen.


    Laut microsoft kann man dieses problem durch erneutes einstecken der geräte oder durch erneutes aktualisieren der treiber beheben, bei mir ging das auch nicht.


    aber eigentlich wollte ich nur die warnen, die vor haben sich sp2 draufzutun.


    Nebenbei bemerkt, xp ist schon ne coole sache, nur wundere ich mich darüber, wie sich dieser bill gates oder so andere computerfreakz, die für ihn arbeiten so schwer tun so ein kleines problem zu lösen.

    Sagen wir es einmal so,
    xp-pro und mein pc sind nicht die besten freunde:


    es kamen so wunderliche fehlermeldungen beim start und beim hochfahren und außerdem, was mich am meisten störte, war di tatsache, dass der rechner 3 minuten bis zum vollständigen systemstart brauchte.



    auperdem wie kann ich meinen verbindungslimit ansehen oder einstellern?????


    Übrigens, de link, der mir vorgeschlagen wurde hat mir nicht weitergeholfen!

    Hey, ich hab ein problem!
    Ich habe ein LAN-Netzwerk arbeite mit einem Xp-Home Notebook. Das Problem ist, dass beim Kopieren von Dateien mit einer Größe von über 200 MB so ne komische Fehlermeldung kommt, wo steht, dass das Kopieren nicht erfolgreich war und dass der Netzwerkname nicht mehr verfügbar ist.
    Bei den anderen PCs kann man alles Kopieren und wenn ich die Stecker austausche, geht es auf meinem Notebook trotzdem nicht mehr.


    Nebenbei bemerkt, muss ich noch sagen, dass ich mein Notebook auf XP-Professional aufgerüstet hatte, und siehe da, das Kopieren ging.


    Also stimmt was mit XP-Home nicht mehr und vielleicht mit irgendwelchen Paketen oder so nem Zeug????????

    Also seit dem Update auf Professional braucht er max. 3 Min. bis zum vollständigen Systemstart. Und bis dahin kann ich nichts mehr machen.Für dieses Problem gibt es, soweit ich weiß keine Lösung.


    Und dann will ich mir office installieren, doch da sagt er, dass ich ein unvollständiges service pack installiert habe, jedoch bei der installation von service pack 2 gehen meine usb-geräte nicht mehr.


    !!!!!!!!

    Servus Leute :!: ,
    ich hab irgendwie probleme mit xp professional und wollte mal wieder auf xp home updaten, da stand aber dann, dass so eine netupgrd.dll nicht geladen werden konnte, und dass das system die datei nicht finden kann.


    Wisst ihr 'ne möglichkeit wir ich wieder home habe, ohne all meine daten zu verlieren, sonst würde ích neuinstallaton machen.