Beiträge von ThomasTotz

    Nachdem ich heute Nacht noch ewig herumoperiert habe und den Rechner nach wiederholtem Ein- und Ausschalten auch wieder zum Laufen brachte (bis zum nächsten Herunterfahren nach etwa 30 Min.) konnte es ja fast nur noch das Netzteil sein, das mich so geärgert hat. Heute hat sich dies dann bestätigt. Das Netzteil im PC hatte sich abgemeldet...


    Vielen Dank an alle die mir mit guten Ratschlägen geholfen haben nicht in tiefe Frustrationen zu versinken.

    Nein installiert habe ich nichts. Ich habe mir die Dateien in der Arbeit vom Internet heruntergeladen und dann auf meinem USB-Stick gespeichert. Von diesem habe ich die Dateien auf die Festplatte meines PC kopiert. Zu einer synchronisation mit meinem Palm kam es dann nicht mehr. Bei den Neustarts baute sich der Desktop zunächst ganz normal auf. Bei der Ausführung einer Datei fuhr dann der Rechner jedoch herunter. Als ich dann mit F8 die letzte lauffähige Version starten wollte fuhr der Rechner nach wenigen Augenblicken wieder herunter. Seit dem piepst er, lässt mich brav mein Kennwort eingeben und beim weiteren booten bricht er plötzlich ab und fährt herunter.

    Seit ich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen habe schaltet sich mein PC immer schon vor dem Begrüßungsbildschirm aus. Auch der Start der letzten funktionsfähigen Konfiguration schlägt fehl. Was kann ich machen. Über Antworten die mir helfen mein Problem zu lösen würde ich mich sehr freuen...