Beiträge von Silversurfer

    Verfasst am: 12 Dez 2004 13:50:30 Titel: Rechner startet erst beim 2.Versuch


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    also irgendwann werde ich noch mal bekloppt mit diesem Ding hier.
    Folgendes: Wenn ich meinen Rechner starte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Fujitsu Schrift, soweit so gut. Normalerweise läuft dann im unteren Teil ein weißer Balken mit, danach kommt dann das XP Logo und dann mein normales Bildschirmbild. Nun komme ich aber über den Teil, in dem die Fujitsu Schrift eingeblendet wird nicht drüber hinaus. Kein weißer Balken, nichts.....nur ein Standbild!!!!! Wenn ich dann den rechner ausmache und nochmal neustarte funktioniert es wieder... zwar auch nicht so schnell wie sonst aber er fährt zumindestens hoch..... danch kann ich dann ganz normal mit ihm arbeiten, ohne probleme......
    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen was das blöde Ding nun schon wieder hat??????????
    Wäre für einen brauchbaren Tipp echt dankbar, da ich über Google nichts passendes zu meinem Problem gefunden habe......
    Mfg.Silversurfer