hi hase....,
bekomme nur: 403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!
auf deinem link!!
Beiträge von Helloween
-
-
hallo terrorops,
sind es immer die selben tasten, die nicht funtzen? dann eventuell tastatur defekt, oder mal richtig reinigen ?!
gibt es eine möglichkeit mal eine andere auszuprobieren ? -
hallo,
beim formatieren wirst du gefragt wie du es gerne haben möchtest. ergo, kannst du ntfs !aber langsam ! formatieren. -
hallo, habe selbst eine 5.1 soundk. und ich spiele sogar mp3s uf allen lautsprechern. ( C-Media) da war dann auch einer mixer dabei. das liegt bestimmt an den einstellungen deiner soundk., da ja dvds abgespielwerden.
-
hi,
internetoptionen - sicherheit, lokales intranet markieren, eine spalte tiefer unter Sites diverse einstellungen (auch erweitert).
ist es das was du wolltest ? -
hi,
lies mal alles genau durch, bitte.
nebenbei steht dort auch eine downloadadresse für deinen router. -
fazit:
Ohne router alles o.k., also isses nicht der provider.
mit router und ohne filesharingprog. auch alles in ordnung, also isses auch nicht der router.
filesharingprog. an, also ! fehlerquelle gefunden. -
mit dem editor öffnen und lesen ? oder nen Hex-Editor ?
-
hallo kottan,
dein sprachprogramm spielt die wörter mit dem programm ab, welches (so nehme ich an) als standard eingerichtet ist. du könntest nun unter explorer - extras - optionen - dateityp, einen anderen auswählen. Oder im Sprachprogramm einen standartplayer. oder es fehlt für den winamp ein treiber (plug-ins)? -
wenn das so ist. explorer - extras - ordneroptionen - dateityp. alle einträge löschen. und das gleiche kann man auch in der regedit (weiss im moment bloss nicht wo).
-
habe dazu einen tread im mcsebord gefunden:
Zitatnachdem hier aber 2 mal die vermutung eines hardwaredefektes gepostet wurde, habe ich es mal mit weiblicher gewalt und "leichten" schlägen auf die display-rückseite probiert. als es irgenwann knackte, habe ich aufgehört...
läuft nun alles wieder !
-
hallo, da gibt es einen feinen unterschied. Wenn sich (oder der benutzer) die programme nicht direkt in sein profil (z.b. 1.- c:\dokumente und einstellungen\%benutzernahme%\programme) installieren, sondern unter 2.- c:\programme.
bei installation 2. und übernahme für alle benutzer, erscheinen überall icons. dieses gelöscht, sind die alle weg. -
nicht die leitung ist entscheidend, sondern der router, wieviel dieser verkraftet.
-
und denke daran, wenn du die max. anzahl zu verwendender verbindungen einstellst, das diese zahl für jeden download zählt. (200 verb. und 6 downloads = 1200 verbindungen)
-
hallo,
ich habe mal gelesen, das dieses probl. meinst (immer) bei verwendung von filesharing pogrammen auftritt. ich glaub das hing mit den gleichzeitig genutzen downloads oder so änlich zusammen. -
hallo Rockie,
lies mal hier: http://www.at-mix.de/news/502.html
vllt hilft das ja weiter ? -
Ihr habt alle recht.
Wenn du ein älteres prog.(95,98,me) als XP als 2tes installierst, wird xp überschrieben (Bootsector).
Also, erste partition fat32 formatieren, win 98 drauf. dann auf zweite partition xp. der eigene (xp) bootmanager macht den rest, sodas du beim starten auswählen kannst. -
hi,
Zitat...Ich hatte auch versucht unter netzwerkverbindungen die Lan verbindung zu reparieren, dies schlägt aber mit folgender Meldung fehl:
"Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht beendet werden konnte: Löschen von Netbt."
hyrican schreib, wo du dieses aktivieren/deaktivieren kannst.
Dann vllt. mal reparieren. vllt. brauchst du netbios beim spiel (wow) und da es dabei abstürtzte, kann der treiber dafür hin sein. (vllt. mal googlen, hab selber aber noch nichts gefunden) -
also wenn das alles nicht hilft, kann ich mir nur noch vorstellen, daß das Board, wie auch Windows nicht alle signale vom Brenner bekommt. Seih mir nicht böse, aber schon mal alle Stifte und Beinchen an den Anschlüßen kontrolliert, ob nicht doch eines verbogen ist ?
-
Zitat
Auch der 51er Patch sorgt für Ärger!
Mit den patches halte ich das so wie das ms mit windows (xp) allgemein händelt. erst verkaufen und von den usern testen lassen.
ich warte einige tage mit den patches, bis die user (oder ms) darin keine fehler mehr findet.