hi,
Arbeitsplatz rechte maust.- Verwalten - Datenträger Verwaltung.
Dort müsste HDD 0 C: entweder NTFS oder FAT 32 stehen.
Ansonsten dann Laufwerk Eigenschaften.
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
hi,
Arbeitsplatz rechte maust.- Verwalten - Datenträger Verwaltung.
Dort müsste HDD 0 C: entweder NTFS oder FAT 32 stehen.
Ansonsten dann Laufwerk Eigenschaften.
hi, habe schon mal änliches probl. gehabt.
geholfen hat mir damals Norton Utilities.
Beim defragmentieren musste "der nicht benutzte Speicherplatz auf der hdd" (oder so änlich) gelöscht werden.
Weil bei install. und deinstallation manchmal reste über bleiben können.Und diese könnten deinen fehler verursachen.
Hallo ich will mich nicht lustig machen sondern helfen.
ist es möglich, das dein lapi vllt nicht mit ntfs sondern im fat 32 formatiert ist?
nabend superwindhund,
bei der HDD wo windows schon drauf war, würd ich eine Windowsreperatur mit der xp cd versuchen.
bei den anderen HDDs schau mal nach, ob die auch als Master gejumpt sind, sonst findest du kein system.
hallo,
gab es zu deinem controller eine cd, ist dort vllt ein tool zum anzeigen/testen rauf?
Im Gerätemanager nachschauen ob USB bzw. ein USB-Verbundgerät vorhanden ist.
Hallo Cruelty,
die schriebst:
ZitatDas Setup startet und er kopiert auch alle Dateien, dann startet er neu und dann bleibt er bei dem Punkt " Drück Sie eine Taste um von der CD zu starten.... "
Wenn ich das richtig deute, und windows fertig installiert ist, undd dann "drücken sie eine ...." erscheint, wird die Startpartition bzw. der MBR (Master-Boot-Record) nicht gefunden.
Mein Tipp: Nur eine HDD, XP-CD, und bei der installation Partitionen neu verteilen und schön langsam formatieren lassen. Dann (wenn bios HDD erkennt) müsste es funtzen.
hallo und guten abend:
schaust du hier:
http://www.julias-eselstall.com/divx-svcd.htm
der @kaiser schrieb:
Zitat..Keine andere Software aufspielen, kein Nero..
wenn ihr/er irgendwelche virtuellen Laufwerke (Nero,Alcoh.) oder Progr. wie Clonecd/DVD drauf habt, DEINSTALLIEREN ! (auch in der reg.)
hallo cool,
ist ein weiteres CD/dvd- laufwerk vorhanden und diese schon probiert ?
eventuell mal mit einem tool die lese - geschwindigkeit des/der Laufwerke dosseln?
vllt mal mit dem brenner inst. ?
edit: was für cd/dvd geräte sind vorhanden ?
hi nun,
ZitatKnoppix habe ich und brennen kann ich nicht, wegen der Rechte.
Wenn du Knoppix laufen läst, brauchst du keine rechte von windows!!
Und nochmal zur sicherheit und meinem verständnis,
Administrator gelöscht ?
Hauptbenutzer gelöscht ?
Denn, soweit ich weiss wird bei XP Home nur ein Kennwort für den Hauptbenutzer abgefragt, nicht für den Administrator. Und mit diesem Administrator kann man alles wieder herstellen (wenn s ihn noch gibt?)
versuch mal erst die Scanner Software zu installieren, und dann nach nem neustart fragt er nach den treibern.
Denn, soweit ich das weiss, werden bei Scannern immer erst die Prog. und dann erst die treiber installiert.
Wenn das aber schon so von dir gemacht worden ist, melde dich ..ich ueberleg...
nochmal zum mitschreiben.
Hast du probleme eine PCI karte oder den USB anschluss an dem MB zu installieren.
Der Tipp bei XPTT
ZitatBei der Installation eines PCI-Gerätes taucht diese Fehlermeldung auf:
Sonst musste paar zeilen tiefer und die berechtigungen vom usb ändern?
hallo,
ZitatDann hab ich mir gedacht auf Nummer sicher gehen und Windows neu installierne.Ich hab keine neue Hardware installiert
mich würde mal interessieren, ob er keine HDD oder kein Betriebssystem findet.
pau pau,
ich bin zwar nicht der guru, aber so wie ich das sehe, ist doch alles o.k..
Nichts von oben geerbt, erst ab dieser ebene weiter in unterobjekte weiter vererben .
hi auch,
wenn du mit der maus nach unten fährst, und dann die leiste erscheinen sollte, rechte maustaste - eigenschaften - taskleiste immer im fordergrund.
hallo hyrican,
habe bei chip.de folgendes gefunden:
ZitatLaut Hersteller soll eine maximale Übertragungsrate von 60 MB/s möglich sein, was jedoch reine Theorie ist. Realistisch sind 30 MB/s bei externen Festplatten, etwa 8 MB/s bei Sticks.
Leider werden auch verwirrende Angaben zur Geschwindigkeit gemacht. "Full-Speed" und "Low-Speed" entsprechen trotz der USB2 Spezifikation nur USB 1.1 Erst "Hi-Speed" entspricht
wirklich der USB2 Geschwindigkeit.
Erst ab SP1 ist ein USB2 Support in XP enthalten (es geht aber manchmal auch ohne SP, siehe weiter unten).
Wenn im GM ein Eintrag unter USB Controller wie "Enhanced", "Erweitert" oder "USB 2.0" zu finden ist, ist auch ein passender Controller bzw. Treiber im System integriert.
vllt hilft es dein prob. einzugrenzen.
hallo,
vllt hilft dir mein beitrag siehe hier mal nach
http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…sc-start-0.html
Hi,
ich glaube (hab es selbst noch nicht vers)
Start - Alle Progr. - Zubehör - Systemprog. - Übertragen von Dateien und ....
versuchs mal und sag wie es läuft.
hi nun ?
da frag ich mich warum man das BS nicht gleich auf nen chip setzt ?
hallo herb,
der gibt aber schnell auf !?
na, dann sehen wir uns mit dem thema ca. im halben jahr wieder ?