moin,
boot - fehler von hdd.
Entweder MBR - defekt = mal fixmbr , testen.
oder es hat die boot.ini zerschossen.
mal über msconfig - boot.ini nachschauen was dort steht.
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
moin,
boot - fehler von hdd.
Entweder MBR - defekt = mal fixmbr , testen.
oder es hat die boot.ini zerschossen.
mal über msconfig - boot.ini nachschauen was dort steht.
hi,
er hätte höchstens vllt die Möglichkeit eine alte (wenn vorhanden) PCI - Graka einzubauen.
zitiere kaiser5
ZitatEs sind mir zu viele Stillstandsmodule, das liegt nicht am Bild und wenn überhaupt dann echt an den eventuell zerschossenen Partitionstabellen wie Tobi sagte...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes gelesen:
ZitatAber wenn ich Bilder im Internet anschaue, werden sie immer als bmp geöffnet und somit muß ich sie auch als bmp speichern.
Wenn er sie als bmp Bilder öffnet, dann sind das auch bmp Bilder.
Man kann sie dann nur speicher, und über diverse Programme konvertieren.
Dann isses auch möglich aus bmp Bildern jpg Bilder zu machen.
(benutze dazu ACdsee und Shell Picture)
hallo,
du schriebst:
Zitat..ist keine zulässige Win32-Anwendung!
1.
Diesen Fehler kenne ich von Dateien und Archiven die man sich aus dem Netz zieht, und diese dann unvollständig sind.
Da bei dir die *.exe und Bild- Dateien 0 Byte anzeigen, kann die Fehlermeldung schon so aussehen, da die endsprechende Datei ja nicht gestartet werden kann.
Mein Tipp: Wenn du dir sicher bist das du keinen Virus o. Trojan. hast,
-- Löschen -- Und neu installieren / kopieren.
2.
Durch installation irendwelcher Win 98 Programme, kannste schon mal deine Dateien/ dein System durcheinander bringen.
Das heisst, ALLES NEUE MACHT DER M A I !
Hallo Gast,
schau mal hier
http://www.xp-tipps-tricks.de/index.php?name…5556691ff7651b4
ist ein änlicher beitrag.
llt hilft es ?
Hallo Ferry,
du möchtest etwas mit win-rar packen.du weist nicht wie.
Wenn du es richtig installiert hast, gibt es im verzeichnis eine "win-rar hilfe".
Desweiteren kannst du beliebige Dateien, die du Packen möchstet makieren, dann einen rechts-klick drauf und im Kontextmenü "zu .... hinzufügen" auswählen.
Dann werden die Dateien komprimiert in einer ...rar datei eingefügt.
Die Originale bleiben erhalten, und die kannste da wenn es funzt löschen.
moin,
StS.metamensch schrieb:
ZitatDas mit den bereitgestellten Ordnern kann schon sein, ich würde schätzen das auch die als Mountpunkte von Partitionen in den MBR geschrieben werden, um den einsprungpunkt zu definieren.
Das sehe ich auch so, den seine 80 GB sind 3x vorhanden.
Das heisst, er muss seinen MBR wieder in Ordnung bringen (fixmbr).
moin,
ich persönlich kenne das Spiel GTA 3 nicht. ABER wenn das nur eine Datei hat, sieht das meiner Meinung nicht nach nem Original aus. Und wenn das den so sein sollte, nehme ich mal den Computer in schutz, und behaupte, das der Fehler ganz allein beim User zu suchen ist.
Wer sich nämlich auf so etwas einlässt, muss damit rechnen daß das nicht immer 100 % zig funktioniert.
Hallo Name?,
Peter schrieb:
Langsames Defragmentieren kann verschiedene Ursachen haben:
1. Virenscanner
2. Wenig Speicherplatz auf der Festplatte
Und wenn man Viren - Programme aus macht, heisst das noch lange nicht, das sie nicht doch im Hintergrund als Dienst arbeiten.
Ausserdem wenn man viele oder Große Datenmengen hin- und her schiebt,
und seltener defrgmentiert, kann das schonmal vorkommen daß das formatieren unter Windows länger dauert.
Lass defrag noch mal laufen, geht bestimmt schneller.
Hallo j4cKiE,
schau dir mal diesen Link an.
http://www.teccentral.de/artikel/artikel_123.html
Er erzählt dir einiges über IRQ und PCI - Steckplätze.
hi,
starfight schrieg:
ZitatBei reinem DSL kann sich der Rechner NICHT ins Telefonnetz einwählen. Also keine Gefahr für 0190 oder 0900 Rufnummern.
Nur eine Frage. Wie ist das wenn die ISDN - schnittstelle aktiv ist, und / oder das faxen genutzt wird ?
tach,
schau mal unter systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Richtlinien.
Vllt wirste da fündig ?!
hi,
ich will keine pferde verrückt machen!! Aber heute erst wieder gelesen.
sober- virus verhindert ms - updates, schaltet xp - firewall aus.
Desweiteren ( will ich aber nicht hoffen bzw. unterstellen) , MS verweigert updates und downloads, wenn definitiv feststehlt das eine raubkopie vorliegt.
ABER !! erstmal da weitermachen, wo kaiserfive dich hingeführt hat !!
hi,
gib mal google.de ein. und dann im Suche-Feld "Befehlszeilenreferenz" ein - kleinen Augenblick warten, dann bekommst Du geholfen.
100 pro
hi,
naja, falls sich niemand anderes mehr meldet, der etwas genaues darüber weiss. Mein vorschlag. (da du eh jedesmal neu installierst)
Besorg dir aus dem Net "S0kill.exe" (Snullkill)
Dieses am besten auf ne Diskette und starten. (Macht eine Jungfrau aus deiner Festplatte)
Dann XP installieren. SP2 installieren. (!! Firewall, Anti-virenprog. installieren)
Nun müsst es funktionieren.
moin,
das habe ich noch nicht verstanden ?!!
ZitatUmzu booten muss ich immer WInXP überinstallieren -.-
Jedesmal eine neu installation ?
Jedesmal von CD - starten (booten) ?
Vllt ein MBR fehler ?
Versuch erstmal dieses Alc..120% los zu werden ( deinstallieren )
Moin GoTo,
Für das übertakten von GraKa gibt es diverse Tools.
ABER übertakten bringt auch gefahr mit sich.
(Beisp. Ein Auto mit einer Drehzahl von 3000 Umdrehungen, überdreh den mal laufend mit einer Drehz. von 5000 Umdrehungen. Der läuft, fragt sich nur wie lange !?!)