....auf die einfachsten sachen kommt man nicht!!!
Welche, wenn man fragen darf?!
....auf die einfachsten sachen kommt man nicht!!!
Welche, wenn man fragen darf?!
Desktop - (auf freien Platz) rechts klick - Eigenschaften - Einstellungen - erweitert - Farbverwaltung.
Hier alles löschen und neu starten.
Und/oder - wähle hinter erweitert deine Grafikkarte, und schau ob du hier deine "Farben" einstellen kannst.
p.s. oder installier mal dein "Bilderdarstellungsprogramm" neu.
ZitatOb da eine Reparatur noch was nützt???
Mit einer Rep.-Installation kannst du ja auch nur dein System, sprich Windows reparieren. Und keine installierten Programme.
Deshalb auch von Klaus:"Daten sichern -> Rep.-installation"
Danach muss du dich natürlich um deine Programme kümmern, die bei einer Rep.-inst. "überschrieben" werden. Und seien es nur die Reg.-Einträge.
Explorer -> Extras -> Ordnneroptionen -> Dateitypen.
Hier suchst du pps. Unter "Details" kannst du "Immer öffnen mit" "Ändern".
Hallo und Willkommen im Forum.
1. Windows installieren (hoffe das hier kein Fehler auf der CD/DVD liegt)
2. Bei SATA-Platten auf die installation von Raid-Treibern achten.
3. Mainborad CD/DVD installieren
3. Boot-Reihenfolge auf HDD- First stellen.
3a. Drauf auchten, dass wenn er auch von USB-Bootfähig, kein USB-"Laufwerk" angestöpselt ist.
4. FAlls Rechner nicht richtig startet: "F8" = abgesicherter Modus starten und Treiber, die im Gerätemanager fehlen oder probleme bereiten ersetzen/erneuern/aktuallisieren.
Ich benutze dazu "HoverSnap". mit diesem kannst du so gut wie alles "Fotografieren".
Da helfen "Reinigung-Tools". Ich glaub von Nero selber gibt es eines?!
Aber HDCleaner oder CCleaner dürften dir da auch helfen.
System aufräumen. Z.B. mit HDCleaner oder CCleaner.
Tuning-Tools deaktivieren und schauen ob sich etwas verbessert.
(Drauf auchten, das man nur einen Virenscanner hat.)
Unter Systemsteuerung - Internetoptionen -> "Aufräumen"
(löschen von Coockies und anderen Inhalten)
Mehr gibt die Glaskugel nicht her, da ich nicht weiss was du eventuell alles installiert und laufen hast.
häääääääää?
Aber wird schon...
So wie ich das verstehe, besteht gar keine Lan-Verbindung. Ergo sollte man dies deaktivieren.
öffne mal die Netzwerkverbindungen, und deaktiviere deine Lan-Verbindung.
Super.
Habe vorn nem Jahr auch eine externe WD .... 500GB bekommen. Mir war es nur immer etwas lästig ... die Handhabung. Und da ich im Rechner nur 80GB drin hatte... die externe zu einer internen gemacht (SATA 500GB).
Ich sehe die Problematik nicht an der HDD selber, sondern eher an der Elektronik die WD (die anderen Hersteller auch) einbauen mussten. In Bezug auf Ein/Auschalten.
Gibt es bei den Router-Settings irgendwelche falschen Einstellungen die ein solches Verhalten erklären könnten?
Eigendlich, sobald einmal eine Verbindung besteht, müssten die Router - Einstellungen passen. Aber:
1. Firewall - Einstellungen
2. Mac-Adresse falsch/blockiert, ...
3. IP-Adressbereich zu klein (DHCP)
...
Wähle für beide Books mal einen anderen Kanal.
Vllt hilft dir in diesem Tread die letzte Antwort ?!
kein WLAN nach Ruhezustand - WLAN / Router Forum
ich bin total dagegen!!!!!!!!!!
Wenn MS meint viele User sollten deren "Fehler" ausbügeln bzw. finden...... Und dann unendgeldlich
Dann sollen sie es so machen wie Unix/Linux, und dalle dran teilhaben lassen.
Und .... da kann die 100derste Beta von MS kommen, und es läuft immer noch nicht rund.
Das einzige Problem .... der User selber ist verwöhnt und nimmt für sich immer dass gewohnt "einfache" (in Kauf).
Werd Win7 auch im AUge behalten (müssen)... da Mike nicht der Einzige mit MS-Süchtigen Bekannten ist
Hi,
1. Spybot im "abgesichertem Modus"?
2. Den "Tea-Timer" deaktivieren falls vorhanden.
3. Spybot hat im Start-Menü einen "File-Shredder"
Ich glaube dann müsstet du auch 2 extra Anschlüße vom Provider haben....
Im Prinzip, kauf dir 2 Fahrkarten, und schau ob der Zug dann schneller fährt ...
Hallo und Willkommen im Forum.
Zur Boot.ini : Informationen über die BOOT.INI
Also müsste deine default- Zeile so
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
aussehen.
!! Mit der boot.ini !! arbeiten
Bearbeiten der Datei Boot.ini in Windows XP
Eventuell hilft dir dass lesen dieser Seite weiter ?!
µTorrent in Deutsch, deutsche Sprachdateien, FAQ, Anleitungen und mehr
Hallo Hello,
ich kann doch, weder von Disk, noch von CD booten,
sonst hätte.....
Dann könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Bios "verstellt" hat. Kontrollier mal die Einstellungen, die dein Raid und das IDE betreffen.
Und Lesezeiche: wer-weiss-was | "Speicherort Lesezeichen Firefox" | aus Forum Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird