Beiträge von Helloween
-
-
Was sagt den die Ereignisanzeige zu diesem Thema?
Mal die Gruppenrichtlinien in der MMC kontrolliert?
-
Spybot Search and Destroy: Der "Teatimer" verhindert das ändern von Systemdateien! Deaktivieren!
-
-
-
Hier einiges zum lesen. Interessant für dich!
Datensicherung | Backup | Datensynchronisation - Forum - CHIP Online -
Eure 5 min. sind aber kürzer als meine
Ich vergas: Reperatur der Registrierungsdatei: Systemwiederherstellung bei beschdigter Registrierung - xp vista tipps tricks -
Hi, bei der IDE mal die Windows Reparaturkonsole versucht? FIXBOOT und FIXMBR wären die interessanten Kommandos. Um den MBR auf der Platte zu reparieren.
Deseiteren könnte ich mir vorstellen, das du im Bios etwas umstellen musst/kannst.
Dies wären die Einstellungen für IDE und später vllt noch für die SATA Platte. Bootreihenfolge auch korrekt?
Versuch mal nach dem "BIOs-Bild" die "F11" - Taste. Damit müsstest du in ein Menü deiner Laufwerke kommen, wo du deine IDE auswählen kannst. -
Habe auch schon gehört/gelesen, dass es am Indexdienst liegen kann.
Absturz+neustart - Seite 2 - Forum - CHIP Online -
O.K. oder auch so :p
-
Mehr dazu, und zum durcharbeiten:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/hardware…e-dvd-mehr.html -
Nur eines:
Man sollte bedenken, dass man hier für Vergewaltigung (hier wird mindestens ein Menschenleben zerstört/vernichtet) so pi mal Daumen 3 - 6 Jahren bekommt. Dann noch gute Führung ..... -
4te Post ist wichtig. Neue Formel für die Mathematiker unter euch
Durchleitungsmenge / Wasserforum - Das Forum des Internetportals wasser.de / Wasserforum - Das Forum des Internetportals wasser.de -
Die Sig
sagt mir alles.
(SRY)
-
:p
Hättest du zum Zeitpunkt der Fragestellung angefangen. wäre das Becken schon voll -
Das einfachste wäre: Du schaust mal ins Handbuch!
Hast du 2 Systeme auf dem Rechner ?
Hast du die richtige CD/DVD eingelegt??
Hast du im Bios (F2 / Entf. ) die Bootreihenfolge auf CD/DVD First gestellt??
-
Selfhtml kann man sich auch downloaden, um gewisse Sachen nachzuschlagen (Mach ich auch so)
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Und hier Tabellen und Verweise
SELFHTML: Navigationshilfen / Kurzreferenz: HTML -
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass es da eingetragen wird, da wo wo kommt "Dateityp bearbeiten". Dort muss es auch den Befehl "save" geben. Und dann den Ort angeben. -
Soviel Arbeit.
Neues Board heisst (für mich) Betriebsystem auch neu. Damit erspart man sich eventuelle nachträglich Fehler.
Warum drückst du nicht "1. Beliebige taste, um von dvd zu starten"
Denn von hier kommst du auch zur Rep.-Inst., nehem ich jetzt so an. Da es bei XP so ist. -
Die Geräte kann man dann per IP oder Namen suchen. Den: Nicht sehen heisst bei Windows nicht, dass sie nicht da sind.
Habe aber folgendes für dich:
Supportnet: Rechner im Netzwerk werden nicht angezeigt...