Ersteinmal: Bearbeiten der Datei Boot.ini in Windows XP
Und du musst wissen, auf welcher HDD bzw. Partition dein(e) Windows-Versionen liegen.
Genaueres: Informationen über die BOOT.INI
Beiträge von Helloween
-
-
-
AHHHH,
Vista: Individuelle LautstärkeDazu, dass entsprechende Multimedia Programm auf rufen.
Nun über das Lautstäkesymbol der Taskleiste den Mixer aufrufen. Nun erscheint hier auch das gewählte Multimedia- Programm.
Quelle:Angeklickt Tagestipp - Computer - WDR.de -
Zitat
...Win startet nicht und ins Bios komme ich auch nicht mehr...
Dann würd ich mal behaupten .... Tastatur-Problem.
(Hold on any error)
Teste mal ne andere.. -
Ohne CD... wird schwierig(er).
Mit CD: xp_bootcfg
Du hast durch den Ausbau deinem System den Bootmanager gestohlen. -
Hast du zufällig deinen IE aktuallisiert(update)?
Und andere tipps:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…ktionieren.html -
Hallo,
benutzt du irgendwelche "Tunning-Tools"?
Hast du mal eine andere Maus getestet?
Eventuell Office total deinstallieren, und erneut installieren.Normaler weise kann Windows nämlich nur:
Mit der Tastenkombination <Win> + m minimiert man alle Fenster auf einen Schlag. Mit <Win> + <Shift> + m stellt man alle Fenster wieder her.Vllt klemmt auch eine Taste der Tastatur?
-
Es könnte sein, das er versucht hat, das SP3 (glaube 350MB) zu installieren??
-
Zitat
... Accessing Knoppix CD /dev/hda insmod : can´t read ´/cdrom/Knoppix/modules/cloop.ko´: I/O error ...
Ich nehme an, dass Knoppix da einen Lesefehler auf deiner CD gefunden hat. Und somit nicht weiter machen kann.Aber lies mal hier: Knoppix startet nicht - PC-WELT - FORUM
Versuche es erneut.
Oder nochmals brennen (langsam).
-
Also danach keine Stalverarbeitende Datei mehr starten ? ...
Nein. So wie Blue es geschrieben hat.
"Du musst Disk-Image auswählen....."Danach von dieser CD aus starten, und du kannst deine Daten retten(brennen).
-
02.05.2008 (23:45)
Was mich an der ganzen Sache am meisten erschreckt, dass das ganze so unbemerkt an mir vorüberzog.
Ich habe das Gefühl, dass soetwas immer passiert wenn die Politik(er) auch etwas davon (ab) haben (wollen).
Beispiel Diätenerhöhung:Zitat..Auch in Zukunft wird ein Bundestagsabgeordneter pro Jahr im Amt 192 Euro monatliche Altersversorgung erwerben, ein Durchschnittsrentner aber nur 26 Euro pro Beitragsjahr...
Da kommt in den Nachrichten ein Bericht über die Diätenerhöhung und wird fast überhört. Aber was das noch so alles nach sich zieht ...
Quelle:[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516891,00.html]Diätenerhöhung: Wie Politiker sich Privilegien verschaffen - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
Hi,
soviel ich nun verstanden hab (schlechte Englischkenntnisse)
findet dein Book die XP-CD nicht, und versuch eine installation übers LAN. Daher die Fehlermeldung deiner Netzwerkkarte.
Aber falls du (oder ein Mitglied) dem englischen mehr abgewinnen könnt:
Toshiba Support Forums: Satellite A200: PXE-E61 and BOOTMGR is ... -
Auf der Konsole mit Adminrechten:
Beschädigte Festplatte - CGSecurity
(Booten von Knoppix, einer Linux-LiveCD)Testdisk: TestDisk DE - CGSecurity
-
Hi,
hab zwar (noch) kein Vista, aber gefunden hab ich:
Neues Benutzerprofil unter Vista - Vorsicht! - Peter Herzog's Spotlight.dealso, mit Vorsicht zu geniesen.....
-
Deinstalliert die Tastatur im Gerätemanager und starte deinen Rechner neu...
Teste, wenn möglich, mal eine andere
-
-
Moin,
hast du nur 1/4 des Diagramms? Oder auf 1/4 geschrumpft?
Klicke das Diagramm mal mit der rechten Maustaste an, wähle Diagrammqulle. Nun kontrolliere ob dort die richtige und ganze Quelle angegeben ist. -
Mit Knoppix kannst du auch ...
Installation und Konfiguration von Knoppix -
@ Helloween: War klar das du wieder besser googlen kannst als ich.
Mir auch
Aber bitte doch, gern geschehen.
-
Systemwiederherstellung:
Du (auch dein System) erstellt Systemwiederherstellungpunkte (geiles Wort) deines Systems, der jeweiligen Partition/HDD. Diese ist zu diesem Zeitpunkt aktuell.
Werden laufend neue Programme/Spiele/Treiber/updates installiert .....
Und du nun nach ~1Tag/Woche einen älteren Systemwiederherstellung einspielst, kann dieser ja nicht aktuell sein, und überschreibt nun deine Systemdateien.
Dieses macht Sinn, wenn das System nicht (richtig) läuft ...p.s.
ZitatWenn du fragen zu Spiele hast schreib mich an! hehe !
Willst du dann diese Fragen für Ihn hier einstellen???